NEU: 0:1 in Lotte - Preußen Münster völlig harmlos


Moderatoren: since72, Mattes75

NEU: 0:1 in Lotte - Preußen Münster völlig harmlos

Beitragvon westline/cs » Di 12. Feb 2019, 09:58

VERDIENTE AUSWÄRTSNIEDERLAGE
0:1 in Lotte - Preußen Münster völlig harmlos am Autobahnkreuz

Preußen Münster ist nach 2:0-Heimsieg über den 1. FC Kaiserslautern recht schnell auf dem Boden der Tatsachen gelandet: Auswärts bei den Sportfreunden Lotte zeigte der SCP eine über die gesamte Spielzeit nicht ausreichende Leistung, um am Autobahnkreuz Punkte mitzunehmen. Toni Jovic schoss beim 1:0 (1:0)-Heimsieg schon früh das einzige Tor.

https://www.westline.de/fussball/sc-pre ... euz?ref=fo
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: NEU: 0:1 in Lotte - Preußen Münster völlig harmlos

Beitragvon westline/cs » Di 12. Feb 2019, 09:58

Und:

1:0-ERFOLG ÜBER PREUSSEN MÜNSTER
Sportfreunde Lotte: Vom Schlusslicht zum Tabellennachbarn des SC Preußen

Wer nach dem Hinspiel die Einschätzung gewagt hätte, dass die Sportfreunde Lotte und Preußen Münster nach dem zweiten Aufeinandertreffen der Saison Tabellennachbarn sein würden, der wäre wohl müde belächelt worden. Münster stand ganz oben, Lotte ganz unten. Doch mit einem nahezu perfekten Rückrundenstart rückt nun der Klassenerhalt am Autobahnkreuz immer näher.

https://www.westline.de/fussball/sportf ... sen?ref=tw
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de