Zur normalen Ansicht
Antwort erstellen

Re: Tobias Warschewski bekommt Zeit vom SC Preußen Münster

So 10. Feb 2019, 20:43

Mattes75 hat geschrieben:Oh man. Keiner von euch weiß was diese privaten Probleme sind und ihr redet von „Sorgenwald“ und „auf den Sockel gestellt“. Vielleicht einfach mal die Aussagen stehen lassen und Daumen drücken das er wieder in die Spur findet.

@Mattes75
Du bist anscheinend in einer happy peace Kommune aufgewachsen, wo man alles beschönigt...stimmts? 8-)

So 10. Feb 2019, 22:38

Ja, wir rauchen jeden Tag, Tanzen unsere Namen und glauben an den Weltfrieden.
Außerdem halten wir uns mit Aussagen zu Dingen von denen wir keine Ahnung haben und die sich ums Privatleben von Personen drehen zurück. ;)
Peace

Mo 11. Feb 2019, 00:56

Äußerungen über das Privatleben??? Wann, wo, wer?

Mo 11. Feb 2019, 11:00

Kann sein es sind.... ... - aber der von dem ich so was gehört hab´, sagt auch jede Woche einen Preußensieg voraus..... ;)

Mo 11. Feb 2019, 20:40

Preußen Markus hat geschrieben:Der Junge hat schon länger ein Problem mit sich selber.
Zu schnell,auf den Sockel des kommenden Topspieler für Preußen gestellt worden.
Und dann kam noch die U19 Nationalmannschaft.
Es gib Spieler ( Akono),die können mit solchen Situationen umgehen und es gibt dann wieder die Spielertypen wie Warschewski.
Ich finde es schade für diesen Jungen ( manchmal kann in so einer Situation auch ein gutes Fam. Umfeld helfen) aber ich glaube nicht das er noch den Dreh bekommt.
Ich denke,er wird spätestens nach Ablauf seines Vertrages in der Regio/Oberliga landen.

Da steht FAMILIÄRE Belastungen. Also ein "Problem" innerhalb seiner Familie / mit /von seinen Angehörigen. Etwa eine schwere Erkrankung. Was du schreibst ist keine familiäre Belastung, sondern eine persönliche / psychische. Aber müßig, darüber zu spekulieren. Was immer es ist kann man sich nur wünschen, dass er sich bald wieder auf Fussball konzentrieren kann. Alles Gute, Tobi.

Di 12. Feb 2019, 19:08

FernetBranca hat geschrieben:
Preußen Markus hat geschrieben:Der Junge hat schon länger ein Problem mit sich selber.
Zu schnell,auf den Sockel des kommenden Topspieler für Preußen gestellt worden.
Und dann kam noch die U19 Nationalmannschaft.
Es gib Spieler ( Akono),die können mit solchen Situationen umgehen und es gibt dann wieder die Spielertypen wie Warschewski.
Ich finde es schade für diesen Jungen ( manchmal kann in so einer Situation auch ein gutes Fam. Umfeld helfen) aber ich glaube nicht das er noch den Dreh bekommt.
Ich denke,er wird spätestens nach Ablauf seines Vertrages in der Regio/Oberliga landen.

Da steht FAMILIÄRE Belastungen. Also ein "Problem" innerhalb seiner Familie / mit /von seinen Angehörigen. Etwa eine schwere Erkrankung. Was du schreibst ist keine familiäre Belastung, sondern eine persönliche / psychische. Aber müßig, darüber zu spekulieren. Was immer es ist kann man sich nur wünschen, dass er sich bald wieder auf Fussball konzentrieren kann. Alles Gute, Tobi.

Dann lies dir mal durch, was der Metzelder so dazu sagt:

„Tobi ist schnell in den Mittelpunkt gerückt und wurde angesichts seiner tollen Entwicklung mit einer großen Erwartungshaltung konfrontiert, die er so noch nicht erfüllen konnte. Umso wichtiger ist jetzt, ihm die nötige Zeit zu geben und ihn mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln wieder zu seiner vollen Leistungsfähigkeit zu führen.“

Es geht da schon um ihn selbst.

Mi 13. Feb 2019, 08:35

Auch wenn die Situation um Warschewski ein möglicher Anlass zu verschiedenen Spekulationen sein kann:

-Meine durchaus vorhandene Neugierde zurückstellen.
-Einfach mal so stehen lassen.
-Wird schon.

Do 14. Feb 2019, 11:35

otte61 hat geschrieben:Auch wenn die Situation um Warschewski ein möglicher Anlass zu verschiedenen Spekulationen sein kann:

-Meine durchaus vorhandene Neugierde zurückstellen.
-Einfach mal so stehen lassen.
-Wird schon.

Warum Neugierde? Wer lesen kann, weiss doch was Sache ist.

Do 14. Feb 2019, 15:28

Cpt.Howdy hat geschrieben:Warum Neugierde? Wer lesen kann, weiss doch was Sache ist.

Jeder weiß, dass er niemals so krank sein wird wie du.

Do 14. Feb 2019, 15:37

scp_fan_69 hat geschrieben:
Cpt.Howdy hat geschrieben:Warum Neugierde? Wer lesen kann, weiss doch was Sache ist.

Jeder weiß, dass er niemals so krank sein wird wie du.

Wer lesen kann, weiss doch was Sache ist :lol: :lol:
Antwort erstellen