Sommertransfers 2019/20

Moderatoren: since72, Mattes75

Re: Sommertransfers 2019/20

Beitragvon Mungo » Fr 12. Apr 2019, 21:50

Die bisher gezeigten Leistungen würde das ja auch nahelegen. Da scheint mir der Abstand zur Dritten Liga doch erheblich zu sein, zumindest soweit das bei Lanius beurteilbar ist. Das Interesse an Becker, falls da tatsächlich was dran ist, würde sonst ja auch bei den Kaderbaustellen mehr als nur ein wenig verwunderlich sein.

Beitragvon Peter Pan » Sa 13. Apr 2019, 18:29

Sessa von Aalen wäre ein interessanter Mann. Aber da sind leider auch schon Zweitligisten dran.

Beitragvon marius » So 14. Apr 2019, 19:20

Joel Grodowski ist ein interessanter Junge!
Block K

Beitragvon Relic » Mo 15. Apr 2019, 08:16

Das würde mich schon einmal sehr interessieren, ob beim SCP solche Leute wie Grodowski unter Beobachtung stehen.

Bei der von Malte Metzelder nunmehr verfolgten Einkaufspolitik würde dieser Kerl (Jahrgang 97) m.E. sehr gut in eine überwiegend auf junge, aufstrebende Talente aufbauende und für die Zukunft ambitionierte Truppe reinpassen. Wenn man als regelmäßiger Stadiongänger solche Spielertypen wie Grimaldi schätzen gelernt hat, wäre beispielsweise bei mir als Sportlicher Verantwortlicher auf der Suche nach bislang unentdeckten potenziellen, jungen Nachfolgern ein Joel Grodowski ein vielversprechender Kandidat. Jung, schnell, im Spiel nach vorne sehr dynamisch, robust im Zweikampfverhalten, die Pille sehr gut abschirmend und festmachend und v.a. torgefährlich. Nicht umsonst hat man ihm in England bei Bradford City trotz längerer Verletzungsphase einen Anschlussvertrag angeboten, den er aber aus persönlichen Gründen abgelehnt hatte.
Im Spiel des HSV gestern gegen Gievenbeck der für mich mit Abstand auffälligste Kicker.

Beitragvon goevi » Di 16. Apr 2019, 20:42

Wehen hat Chato verpflichtet. Sch....!
Die wissen wer gut ist und haben auch mehr Geld.

Es wird verdammt schwer gute Spieler zu verpflichten.

Beitragvon Martin » Mi 17. Apr 2019, 15:43

Wie wäre es eigentlich mit Brandstetter, dem alten Hooligan?
Münster braucht ein neues Stadion

Beitragvon dike77 » Mi 17. Apr 2019, 16:08

Bei unserem Glück mit Verletzungen wäre der das erste Jahr komplett raus.

Beitragvon SCP seit 1976 » Mi 17. Apr 2019, 17:13

Ich würde einen Dennis Grote gerne hier nochmal 1-2 Jahre kicken sehen.

Wenn er Chemnitz aus privaten Gründen verlassen möchte, hat das wohl wahrschenlich mit Familie / Geschäft in Münster zu tun.

Mit 33 ist er auch nicht ZU alt, er ist 3. Lige erprobt, hat sich bei Chemnitz zum Kapitän entwickelt und ist wahrscheinlich bezahlbar.

Und bei der zu erwartenden Verjüngung brauchen wir auch erfahrene Spieler.

Beitragvon dike77 » Mi 17. Apr 2019, 17:26

Der hat schon bei den Zahnlosen unterschrieben

Beitragvon SCP seit 1976 » Mi 17. Apr 2019, 17:34

dike77 hat geschrieben:Der hat schon bei den Zahnlosen unterschrieben

:x