Sommertransfers 2019/20

Moderatoren: since72, Mattes75

Re: Sommertransfers 2019/20

Beitragvon Cpt.Howdy » Fr 8. Feb 2019, 15:14

Martin hat geschrieben:
Cpt.Howdy hat geschrieben:Kompliment für die Fleißarbeit, aber warum habt ihr komplett die eigenen U Spieler vom SCP außen vor gelassen?

Weil diese Liste sich eher um externe Neue dreht.
Aus dem eigenen Nachwuchs stoßen im Sommer Prinz und Akono offiziell und endgültig dazu. Aus der U23 kommt Klann. Das wären schon einmal drei Spieler, das ist schon viel.
Das Spiel in Dortmund hat für mich auch einen realistischen Blick darüber gegeben, wer realistische Chancen auf einen Platz im erweiterten Kader haben könnte.
Aus der U23, die hoffentlich aufsteigen wird:
Woitaschek. Der war in der U19 im letzten Jahr komplett schwer verletzt und hat sich sehr stark zurückgearbeitet und wird im Sommer (spätestens) sich länger vorstellen dürfen.
Kerellaj ist eben auch schon 23. Für die Oberliga sicherlich ein Schlüsselspieler

U19:

Remberg kam aus Rheine, der braucht noch Zeit in der U23, denke ich
Wortmann kam sogar aus der dritten Liga, ist körperlich (noch) nicht für Liga 3 bereit. Ihm würde die Oberliga sehr weiterhelfen
Frenkert würde ich auch eher in der OL sehen, aber auch er bringt einiges mit
Polm kommt gerade aus einer langen Verletzung zurück, auch hier wäre wie bei Woitaschek die U23 wohl erst mal richtiger.

Hat Akono nicht schon den Profivertrag?
And on the 8th Day, God created Preußen Münster

Beitragvon Martin » Fr 8. Feb 2019, 15:18

Klar, aber er ist diese Saison eben noch Spieler der U19 und wurde nur hochgezogen. Es ist aber realistischer, die Erwartungen an die Juniorenjahrgänge dahingehend zurechtzurücken. Mehr als 1-2 Spieler werden auch zukünftig am Ende der U19 nicht direkt den Sprung in die erste Mannschaft schaffen.
Münster braucht ein neues Stadion

Beitragvon Martin » Fr 8. Feb 2019, 15:24

Carri on hat geschrieben:Wobei mein Kommentar eher in die Richtung ging, dass soviel "Fachwissen" ja schon dem eines Scouts bei einem Verein gleich kommt ? Darum dachte ich das er bei Westline ja sein Talent vergeudet ( ;) ) und die Leute von der WN z.B. locker in die Tasche stecken kann... :D

Diese Listen von Internethelden kannst Du nicht mit der Arbeit eines Scouts vergleichen. Zeige die mal KSM, der würde nur lachen. Da gehört nämlich noch ganz viel mehr dazu.

Beitragvon Mattes75 » Fr 8. Feb 2019, 15:51

Eines Scouts vielleicht nicht, aber den Rellmann und den Heflik hängst Martin damit dreimal ab ;) :D
112 Jahre Tradition aber keine Zukunft!?!
Quo Vadis SCP?!?

Münster - Erphoviertel - Hier schlägt das Herz des Fußballs

Beitragvon Martin » Fr 8. Feb 2019, 16:01

Ist aber nicht das Ziel und vergesst M@lte nicht

Beitragvon G. Netz. » Fr 8. Feb 2019, 18:27

Carri on hat geschrieben:Wobei mein Kommentar eher in die Richtung ging, dass soviel "Fachwissen" ja schon dem eines Scouts bei einem Verein gleich kommt ? Darum dachte ich das er bei Westline ja sein Talent vergeudet ( ;) ) und die Leute von der WN z.B. locker in die Tasche stecken kann... :D

Stimmt. Werde mir mal die Liste ausdrucken und dann vergleichen, wer davon wirklich geholt werden wird.

"Organigramm" usw. ist überflüssig. Alles nachlesbar unter "Redaktion". Nur Mattes vermisse ich da noch ... "Moderator" ist klar.

Beitragvon Mattes75 » Fr 8. Feb 2019, 18:47

Mehr bin ich auch nicht :D alles gut.
Und nun zurück zum Thema :P
112 Jahre Tradition aber keine Zukunft!?!
Quo Vadis SCP?!?

Münster - Erphoviertel - Hier schlägt das Herz des Fußballs

Beitragvon goevi » Fr 8. Feb 2019, 18:54

Martin, danke für die Mühe aber deine Arbeit ist nicht qualitativ gut und kannst dike leider nicht mal ansatzweise ersetzen.

Ich möchte dike zurück !!!

Beitragvon Macke99 » Fr 8. Feb 2019, 20:08

Wo ist Behle...
Zuletzt geändert von Macke99 am Fr 8. Feb 2019, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon G. Netz. » Fr 8. Feb 2019, 20:12

Mattes75 hat geschrieben:Mehr bin ich auch nicht :D alles gut.
Und nun zurück zum Thema :P

Sehe ich auch so.