Sondertippzeit "45 Punkte"!!!!!

Moderatoren: since72, Mattes75

Re: Sondertippzeit "45 Punkte"!!!!!

Beitragvon since72 » Di 5. Feb 2019, 11:49

Rostock
>>>Jetzt sind wir dran!!!<<<

Beitragvon otte61 » Di 5. Feb 2019, 12:00

Aspach.

Beitragvon Standfußballer » Di 5. Feb 2019, 12:06

Nach dem Aalen Spiel.
Ganz sicher!

Beitragvon SCP-FaFF » Di 5. Feb 2019, 12:40

Meppen

Beitragvon Hoolgi » Di 5. Feb 2019, 12:41

Spielertrainer hat geschrieben:Hier mein Tipp: Wir werden unseren Klassenerhalt und das Erreichen der 45 Punkte - Marke in Würzburg feiern! Und zwar richtig.

niemals, ich habe gehört das die reisegruppe seuchenvögel nach würzburg reist und wenn die jungs reisen gibt es für keinen gästefan etwas zu feiern, da hagelt es seit jahren leider niederlagen.

Beitragvon Klein Peppi » Di 5. Feb 2019, 12:48

Hoolgi hat geschrieben:niemals, ich habe gehört das die reisegruppe seuchenvögel nach würzburg reist und wenn die jungs reisen gibt es für keinen gästefan etwas zu feiern, da hagelt es seit jahren leider niederlagen.

Was Du alles hörst ;-)

Remember Elversberg!!

*TSCHAKKAAAAA*

Beitragvon Spielertrainer » Di 5. Feb 2019, 12:49

Hoolgi hat geschrieben:
Spielertrainer hat geschrieben:Hier mein Tipp: Wir werden unseren Klassenerhalt und das Erreichen der 45 Punkte - Marke in Würzburg feiern! Und zwar richtig.

niemals, ich habe gehört das die reisegruppe seuchenvögel nach würzburg reist und wenn die jungs reisen gibt es für keinen gästefan etwas zu feiern, da hagelt es seit jahren leider niederlagen.

Fakten wir brauchen Fakten! Und die Reisegruppe "Seuchenvögel" ist mir unbekannt. Und neben einigen Niederlagen in den letzten Jahren gab es auch Siege zu feiern, z.B. in Elversberg! Aber jetzt bin ich auf Deinen Tipp gespannt Hoolgi...
Gegen die willkürliche Bestrafung durch den DFB und gegen die weitere Beschneidung der traditionellen und modernen Fankultur durch DFB, Polizei und Ordnungsbehörden.

Beitragvon scp_fan_69 » Di 5. Feb 2019, 12:55

Klein Peppi hat geschrieben:

Da bin ich bei dir :mrgreen:

Würzburg.

:lol:

Beitragvon Dorian » Di 5. Feb 2019, 13:25

Wiesbaden 8-)
Bei Fragen zur Realität bin ich der falsche Ansprechpartner!

Beitragvon B » Di 5. Feb 2019, 15:01

1860