Kader 2019/20

Moderatoren: since72, Mattes75

Re: Kader 2019/20

Beitragvon schwarzer adler » Do 21. Feb 2019, 22:27

Naja Fürth ist nun auch nicht die tolle Adresse in Liga 2...
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen...

Beitragvon Eagle-rider » Do 21. Feb 2019, 22:57

Fürth ist aber (angeblich) nicht an Rühle sondern Koby interessiert. Und Koby traue ich Liga zwei von den beiden eher zu.
Pro neues Stadion, zur Not eben außerhalb!

Beitragvon Carri on » Fr 22. Feb 2019, 08:13

Watt die Bochumer immer im Auge haben... :lol:
Ich hoffe sie behalten den Relegationsplatz im Auge. Den zur 3. Liga meine ich natürlich 8-)
Wo unsere Fahne weht,
ist es für jedes Schiff zu spät!
Wir sind im Kampfe vereint,
des lieben Gottes Freund
und aller Welt Feind!

Beitragvon Pölle » Fr 22. Feb 2019, 08:15

Eagle-rider hat geschrieben:Fürth ist aber (angeblich) nicht an Rühle sondern Koby interessiert. Und Koby traue ich Liga zwei von den beiden eher zu.

Beide wären in Liga 2 maximal Bankdrücker.

Koby ist natürlich eine Freistoßwaffe von der es auch in Liga 2 nur wenige gibt, aber seine restlichen Qualitäten sind maximal drittligadurchschnitt und auch die werden deutlich zu unregelmäßig abgerufen.

Rühle würde ich versuchen zu halten. Er ist ein Antreiber und seine quirlige und kampfbetonte Spielart gefällt mir. Aber auch bei Ihm würde ich sagen, dass es in Liga 2 maximal für die Bank reicht.

Beitragvon Martin » Fr 22. Feb 2019, 08:27

Kobylanski muss sich sicherlich (Beispiel Fürth) nicht vor einem Omladic verstecken, ein Rühle kostet Bochum relativ wenig und wäre aber eher etwas für die Breite.
Münster braucht ein neues Stadion

Beitragvon Adlertraeger » Fr 22. Feb 2019, 11:16

Es kommt doch immer darauf an, was ich für Spieler suche. Beide zusammen würden jedem Zweitligisten in der Schlussphase ein paar Punkte bringen. Der eine schindet die Freistöße, der andere kloppt sie rein. :lol:

Beitragvon Martin » Fr 22. Feb 2019, 11:18

Bei einem anderen Club könnte das in der tat funktionieren, hier wird ja immer gegen Preußen gepfiffen.
Münster braucht ein neues Stadion

Beitragvon Mattes75 » Fr 22. Feb 2019, 12:48

Also nach dem WN Bericht kann man dann Julian Conze aus dem Kader ab Sommer auch schon gedanklich streichen. Er will ins Ausland, Stipendium ist auf nem guten Weg und der SCP lässt ihn aus dem Vertrag wenn alles klappt.
112 Jahre Tradition aber keine Zukunft!?!
Quo Vadis SCP?!?

Münster - Erphoviertel - Hier schlägt das Herz des Fußballs

Beitragvon Cpt.Howdy » Fr 22. Feb 2019, 16:31

Mattes75 hat geschrieben:Also nach dem WN Bericht kann man dann Julian Conze aus dem Kader ab Sommer auch schon gedanklich streichen. Er will ins Ausland, Stipendium ist auf nem guten Weg und der SCP lässt ihn aus dem Vertrag wenn alles klappt.

Vernünftige Entscheidung
And on the 8th Day, God created Preußen Münster

Beitragvon Klein Peppi » Sa 23. Feb 2019, 10:42

Vertragsverlängerung: Sportclub plant langfristig mit Ole Kittner

https://www.scpreussen-muenster.de/vert ... le-kittner