Trainersuche 2019

Moderatoren: since72, Mattes75

Re: Trainersuche 2019

Beitragvon Eagle-rider » Sa 16. Feb 2019, 17:34

Schweini hat geschrieben:Und in Bochum ist er erst 2 Wochen vor dem 1. Spieltag eingestiegen. Da war das Gros der Vorbereitung schon gelaufen. Das waren dann wohl auch nicht die optimalsten Voraussetzungen. Bochum lag zum Zeitpunkt seiner Entlassung Ende September auf Platz 13 mit 10 Punkte aus 9 Spielen (3-1-5).

Aber klar ist natürlich auch: Er war nicht gezwungen, nach Bochum zu diesem Zeitpunkt wechseln, wollte vielleicht zu schnell zu viel.

Vor Allem waren die in Bochum leicht größenwahnsinnig. Mit dem damaligen Kader wollten die tatsächlich aufsteigen. Das war natürlich schwachsinnig und daher wurde Atalan damals zu früh entlassen.
Pro neues Stadion, zur Not eben außerhalb!

Beitragvon schwarzer adler » Sa 16. Feb 2019, 18:44

Der Fischkopp drängt sich auf, war heute wieder im Stadion... :mrgreen:

Ich denke er sollte besser in der Regio um seine Person werben, seine Spielweise ist doch ein wenig in die Jahre gekommen...
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen...

Beitragvon Spätberufener » Sa 16. Feb 2019, 19:04

Wollitz ist bald auf dem Markt!

ichwarsnicht! 8-)
"Hier spielt Münster gegen Preußen"
Christoph Strässer

Es ist nur Fußball!

Beitragvon tobi4preussen » So 17. Feb 2019, 08:41

Eagle-rider hat geschrieben:
Schweini hat geschrieben:Und in Bochum ist er erst 2 Wochen vor dem 1. Spieltag eingestiegen. Da war das Gros der Vorbereitung schon gelaufen. Das waren dann wohl auch nicht die optimalsten Voraussetzungen. Bochum lag zum Zeitpunkt seiner Entlassung Ende September auf Platz 13 mit 10 Punkte aus 9 Spielen (3-1-5).

Aber klar ist natürlich auch: Er war nicht gezwungen, nach Bochum zu diesem Zeitpunkt wechseln, wollte vielleicht zu schnell zu viel.

Vor Allem waren die in Bochum leicht größenwahnsinnig. Mit dem damaligen Kader wollten die tatsächlich aufsteigen. Das war natürlich schwachsinnig und daher wurde Atalan damals zu früh entlassen.

Gut, dass sowas hier nie passieren könnte ;)

Beitragvon schwarzer adler » Mi 20. Feb 2019, 05:57

Wenn Schuth richtig liegt wird bald der Nachfolger vom MA präsentiert... :?:

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen...

Beitragvon Cpt.Howdy » Mi 20. Feb 2019, 17:51

schwarzer adler hat geschrieben:Wenn Schuth richtig liegt wird bald der Nachfolger vom MA präsentiert... :?:

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

Na hoffentlich schlägt der Christoph dem Malte nicht den Loddar vor, weil er bei Sky immer so nette Pläuschchen mit ihm hat :lol:
And on the 8th Day, God created Preußen Münster

Beitragvon Link » Mi 20. Feb 2019, 18:59

Ich bin mir da relativ sicher, dass weder Matthäus noch Basler oder Effenberg hier ernsthafte Anwärter sind...

Beitragvon Cpt.Howdy » Do 21. Feb 2019, 08:44

Link hat geschrieben:Ich bin mir da relativ sicher, dass weder Matthäus noch Basler oder Effenberg hier ernsthafte Anwärter sind...

Echt? :lol:
And on the 8th Day, God created Preußen Münster

Beitragvon Martin » Fr 22. Feb 2019, 11:08

Grammozis kann ich dann ja schon mal streichen, der geht wohl zu Darmstadt
Münster braucht ein neues Stadion

Beitragvon goevi » Sa 23. Feb 2019, 19:05

Arie van Lent
Trainer von M'gladbach 2

Er passt absolut ins gesuchte Trainerprofil. Sein Vertrag läuft leider noch ein Jahr.
Zuletzt geändert von goevi am So 24. Feb 2019, 06:32, insgesamt 1-mal geändert.