Zur normalen Ansicht
Antwort erstellen

Re: Trainersuche 2019

So 10. Feb 2019, 13:48

Bernhard Niewöhner ist alles andere als ein sturer Westfale.
Er ist ein großartiger Kerl und ganz sicher nicht nachtragend. Er weiss genau was er tut.

So 10. Feb 2019, 17:57

goevi hat geschrieben:Noch einmal: Was ist da vorgefallen????

Nils Drube hat niemanden umgebracht und auch sonst nix Schlimmes angestellt und nicht jedes interne Thema muss zur Befriedigung von Neugierde öffentlich ausdiskutiert werden.

Belassen wir es doch einfach dabei, auch wenn das Gaffen viel interessanter ist.

So 10. Feb 2019, 19:41

Das ganze bla bla von Metzelder geht mir auf die Eier :roll: Es ist schön und gut, dass er Pläne hat und auf die Jugend setzt, aber seine Pläne werden sicherlich viele potenzielle Sponsoren abschrecken. So was kommt auch bei den Spielern, mit denen man verlängern möchte, nicht gut an! Muss man immer in der Presse mit so was herumposaunen?
Einfach dämlich :evil:

So 10. Feb 2019, 19:56

Herumposaunen? :lol: unglaublich. Ein normales Gespräch über die zukünftige Ausrichtung ist also Posaunen. Gleichzeitig wird immer vorgeworfen, man würde zu wenig erfahren.
Einfach dämlich ;)

So 10. Feb 2019, 20:36

Es ist doch pupsegal, was du erfährst und was nicht! Hier geht es um eine strategische Vorgehensweise. Das, was geplant ist, ist ein radikaler Schnitt. Diese Entscheidungen machen den Verein für den Außenstehenden nicht lukrativer. Wenn du Geld brauchst, musst du dich anders präsentieren als zuletzt.

So 10. Feb 2019, 23:14

Drubbe hat geschrieben:Es ist doch pupsegal, was du erfährst und was nicht! Hier geht es um eine strategische Vorgehensweise. Das, was geplant ist, ist ein radikaler Schnitt. Diese Entscheidungen machen den Verein für den Außenstehenden nicht lukrativer. Wenn du Geld brauchst, musst du dich anders präsentieren als zuletzt.

Aber wie soll man sich denn da präsentieren?
Ich denke so ist es schon richtig, man präsentiert doch einen Plan und zeigt damit welchen Weg man erstmal einschlagen möchte! Auch dieser Weg kann doch den ein oder anderen Geldgeber interessieren...

So 10. Feb 2019, 23:25

Drubbe hat geschrieben:Es ist doch pupsegal, was du erfährst und was nicht! Hier geht es um eine strategische Vorgehensweise. Das, was geplant ist, ist ein radikaler Schnitt. Diese Entscheidungen machen den Verein für den Außenstehenden nicht lukrativer. Wenn du Geld brauchst, musst du dich anders präsentieren als zuletzt.

Du meinst also es wäre klüger, nach außen die heile Welt zu erzählen und den Sponsoren falsche Versprechungen zu machen?

Mo 11. Feb 2019, 00:51

Man sollte nicht vergessen, dass es sich dabei nicht mehr um einen Verein, sondern um eine Firma handelt. Wenn du als Unternehmen zwei Mal die Woche in der Presse eine Erklärung abgibst, dass es dir finanziell nicht gut geht. Dass du einen Trainer suchst, der überwiegend auf die Jugend setzen sollte, Spieler brauchst, die sich auf leistungsbezogene Verträge freuen sollten, heißt der nächste Hauptsponsor "BUNDJugend NRW"
Mir fehlt einfach die Professionalität in den Aussagen...Das ist aber meine Meinung. Keiner muss diese Meinung teilen ;-)

Mo 11. Feb 2019, 01:42

Was für ein Blödsinn

Mo 11. Feb 2019, 06:45

Drubbeee!!! Hinsetzen!
Antwort erstellen