22. Spieltag: Preußen - Kaiserslautern

Moderatoren: since72, Mattes75

Re: 22. Spieltag: Preußen - Kaiserslautern

Beitragvon Cpt.Howdy » Fr 8. Feb 2019, 09:10

Mattes75 hat geschrieben:Ja Captain. Und genau so, wie er es jetzt erklärt hat, habe ich ihn verstanden. Keine Ahnung wie du wissen kannst, was ich verstehe :roll:
Inselpreuße ist ja nicht erst seit gestern hier im Forum aktiv, wer da die Beiträge etwas genauer liest, kann, wenn er will, Beiträge auch verstehen ;)

Fein. Ironisch meinte er seinen Beitrag jedenfalls nicht und Gummiadler hat ihn ebenfalls als nicht-ironisch verstanden und findet seine Haltung eben nicht gut. Also wo ist das Problem? Du unterstellst doch, man habe den Beitrag nicht verstanden. Dem ist nicht so.
And on the 8th Day, God created Preußen Münster

Beitragvon Mattes75 » Fr 8. Feb 2019, 09:15

Aus den Reaktionen auf den Beitrag lese ich etwas anderes. Aber er hat euch ja jetzt erklärt. Kann man gut finden oder lassen.
112 Jahre Tradition aber keine Zukunft!?!
Quo Vadis SCP?!?

Münster - Erphoviertel - Hier schlägt das Herz des Fußballs

Beitragvon Cpt.Howdy » Fr 8. Feb 2019, 09:16

Mattes75 hat geschrieben:Aus den Reaktionen auf den Beitrag lese ich etwas anderes. Aber er hat euch ja jetzt erklärt. Kann man gut finden oder lassen.

Ach so. Entweder man findet es gut oder hat seine Klappe zu halten?

Beitragvon Mattes75 » Fr 8. Feb 2019, 09:30

Sach mal. Was geht in deinem Kopf vor? Verstehst du eigentlich irgendeinen Beitrag? Wo schreib ich das?
Quo Vadis SCP?!?

Beitragvon Schreihals (Eishockey-Frank) » Fr 8. Feb 2019, 12:56

Insels Beitrag ist Klasse! Sollte er es nicht so meinen, könnte es von mir sein!
Und jetzt weiter mit den verlogenen !!!!Jeder sollte sich lieb haben Geschreibe!!!!!
:lol: :lol:
!!!!!!Von der Hammer Straße kommen wir und wir bleiben ewig hier!!!!!!

Beitragvon Cpt.Howdy » Fr 8. Feb 2019, 15:08

Mattes75 hat geschrieben:Sach mal. Was geht in deinem Kopf vor? Verstehst du eigentlich irgendeinen Beitrag? Wo schreib ich das?

Du hast schon kapiert, dass ich eine Frage gestellt habe? Geschriebenes lässt sich leicht falsch verstehen, daher habe ich die Frage gestellt.

Beitragvon Mattes75 » Fr 8. Feb 2019, 15:58

So wie du deine Frage stellst, weißt du ganz genau, dass du nicht nur eine Antwort erwartest, du stellst gleichzeitig eine Behauptung auf, das ich das so geschrieben habe. Aber wie du willst.
Nein, Klappe halten muss niemand. Gut finden oder lassen bedeutet nichts anderes als dass man die Aussage von Insel halt auch nicht gut gefinden muss.
Ob und wie man das dann kommentieren muss, ist was anderes. Dabei belasse ich es dann aber jetzt auch. Ist wohl alles zu gesagt.
Quo Vadis SCP?!?

Beitragvon Cpt.Howdy » Fr 8. Feb 2019, 17:07

Mattes75 hat geschrieben:So wie du deine Frage stellst, weißt du ganz genau, dass du nicht nur eine Antwort erwartest, du stellst gleichzeitig eine Behauptung auf, das ich das so geschrieben habe. Aber wie du willst.
Nein, Klappe halten muss niemand. Gut finden oder lassen bedeutet nichts anderes als dass man die Aussage von Insel halt auch nicht gut gefinden muss.
Ob und wie man das dann kommentieren muss, ist was anderes. Dabei belasse ich es dann aber jetzt auch. Ist wohl alles zu gesagt.

Ach so

Beitragvon otte61 » Fr 8. Feb 2019, 18:45

Worum ging es in diesem Fred noch mal? :?

Beitragvon Heizungsfuzzy » Fr 8. Feb 2019, 18:57

otte61 hat geschrieben:Worum ging es in diesem Fred noch mal? :?

Keine Ahnung, ist doch Latte... Spendenaufruf für Pyro glaube ich.... :ugeek:
SC Preußen 06 e.V. Münster
Sektion Ernies Münster