22. Spieltag: Preußen - Kaiserslautern

Moderatoren: since72, Mattes75

Re: 22. Spieltag: Preußen - Kaiserslautern

Beitragvon Westfale » Di 5. Feb 2019, 15:15

Seid die Ultras wieder am Start sind steigt mein Popcorn Bedarf täglich. ;)

Beitragvon Cpt.Howdy » Di 5. Feb 2019, 15:27

Westfale hat geschrieben:Seid die Ultras wieder am Start sind steigt mein Popcorn Bedarf täglich. ;)

www.seid/seit.de
And on the 8th Day, God created Preußen Münster

Beitragvon Jack_1906 » Di 5. Feb 2019, 20:58

Wenn ich mir so die Pressemitteilung der BuPo so durchlese, komme ich zu dem Schluss, dass die Täter wohl eher nicht aus der Fanszene des SCP zu kommen scheinen. Denn in den meisten Pressemitteilungen dieser Art benennt man seitens der Behörden doch die Fanidentität, wenn dann hier nur davon die Rede ist, dass die Täter bei dem Spiel waren, scheint es sich eher um Hopper oder sonstwie Fußballfans zu handeln, die sich dieses Spiel angeschaut haben.
Das macht es für die Opfer nicht weniger schlimm aber für uns können wir fest halten, dass es wohl sehr wahrscheinlich niemand der neuen Ultragruppierung war und dass wir daher nun nicht hingehen sollten und ihnen dies bereits nach 2 Spielen als Hypothek mitzugeben. Ihr dürft mir gerne sagen, falls ich etwas übersehe, doch bisher haben sich die Jungs noch nichts negatives zu Schulden kommen lassen.

Beitragvon Macke99 » Di 5. Feb 2019, 22:46

Ich glaube auch, daß die „Täter“ eher nicht aus der Fanszene des SCP kommen, denn immerhin hatte die „neue“ Fanszene ja anschließend ein Zeichen gesetzt und den Block geschlossen verlassen.

Beitragvon Jack_1906 » Di 5. Feb 2019, 22:50

Macke99 hat geschrieben:Ich glaube auch, daß die „Täter“ eher nicht aus der Fanszene des SCP kommen, denn immerhin hatte die „neue“ Fanszene ja anschließend ein ganz tolles Zeichen gegen diese verwirrten Vermummten gesetzt und den Block geschlossen verlassen.

Ja genau, die haben bereits während des Spiels ein Zeichen gegen die verwirrten Vermummten gesetzt, die erst ne Stunde später am Bahnhof die Schlägerei anzettelten... :roll:

Beitragvon Cpt.Howdy » Mi 6. Feb 2019, 08:18

Da Ultras in der Regel ja von Kopf bis Fuß mit Fanutensilien ausgestattet sind, hätte man natürlich sofort erkennen müssen, zu welcher Gruppierung die gehören. Daher können sie ja gar keine "Fans" des SCP gewesen sein. Puh, zum Glück. Jetzt ist alles wieder gut. :roll: :roll: :roll:
And on the 8th Day, God created Preußen Münster

Beitragvon Inselpreuße » Mi 6. Feb 2019, 10:11

Gummiadler hat geschrieben:Dann kannst du dir die Frage ja selbst am Besten beantworten. Lies dir deinen gehaltvollen Beitrag einfach noch mal in Ruhe durch. Müsste dann eigentlich "klick" machen. Normalerweise

Nee, macht nicht Klick. Ich bin wohl nicht normal.
Erzähl mal.

Beitragvon Gummiadler » Mi 6. Feb 2019, 15:36

Inselpreuße hat geschrieben:
Gummiadler hat geschrieben:Dann kannst du dir die Frage ja selbst am Besten beantworten. Lies dir deinen gehaltvollen Beitrag einfach noch mal in Ruhe durch. Müsste dann eigentlich "klick" machen. Normalerweise

Erzähl mal.

Ganz ehrlich: Dann ist dir nicht mehr zu helfen. Die Mühe mache ich mir nicht. Da kann ich besser versuchen, einen Pudding an die Wand zu nageln
Lewe, Reiners, Weber, sind Preußens Totengräber

Beitragvon Spielertrainer » Mi 6. Feb 2019, 15:43

Gummiadler hat geschrieben:

Erzähl mal.

Ganz ehrlich: Dann ist dir nicht mehr zu helfen. Die Mühe mache ich mir nicht. Da kann ich besser versuchen, einen Pudding an die Wand zu nageln

Mit Pudding kennt sich der böse Inselpreuße aber bestens aus. Und ich wette, daß er einen Pudding kennt, den man auch an die Wand nageln kann.
Und Popcorn macht der wie kein Zweiter!
Gegen die willkürliche Bestrafung durch den DFB und gegen die weitere Beschneidung der traditionellen und modernen Fankultur durch DFB, Polizei und Ordnungsbehörden.

Beitragvon No.3 » Mi 6. Feb 2019, 16:40

Gummiadler hat geschrieben:

Erzähl mal.

Ernsthaft? Du machst über jemanden eine Aussage, er fragt nach einem Beleg, du sagst "nee, mach ich nicht" und der andere ist dann der Pudding?
Bild
Nicht nur wissen wo man her kommt,
auch wissen wo man hin will

Those who know cannot explain
those who don't cannot understand