DIE ULTRAS SIND ZURÜCK


Moderatoren: Mattes75, since72

Re: DIE ULTRAS SIND ZURÜCK

Beitragvon Vizemeister » Di 12. Feb 2019, 11:41

Arrow hat geschrieben:
Vizemeister hat geschrieben:Is Montags immer frei oder wars das schon?

Ja sicher, Ersatzfrei für Samstagsarbeit :D :D :D , hat man sich aus dem Gesundheitswesen abgeguckt :D

Nee, Montagsspiel halt :roll:

Frei ist immer gut.

Montagsspiele sind scheiße, hat man gestern wieder gesehen... :?

Re: DIE ULTRAS SIND ZURÜCK

Beitragvon scp_fan_69 » Di 12. Feb 2019, 13:42

Echte Fans klemmen sich solche Ranzspiele wie gestern.
Montag und Lotte. War doch klar, was dabei rauskommt. Ich bin froh, dass ich mich nicht einmal zur Heilen Welt bzw. Nordschänke aufraffen konnte. 4-5mal in die Ticker gucken reichte gestern.
;)

Re: DIE ULTRAS SIND ZURÜCK

Beitragvon BuB » Mi 13. Feb 2019, 21:11

Passt datt hier rein?

Ewige Tabelle der DFB-Strafen

https://www.fussballmafia.de/strafen/ewige-tabelle/

48 Vorfälle bei Euch
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: DIE ULTRAS SIND ZURÜCK

Beitragvon schwarzer adler » Mi 13. Feb 2019, 21:57

BuB hat geschrieben:Passt datt hier rein?

Ewige Tabelle der DFB-Strafen

https://www.fussballmafia.de/strafen/ewige-tabelle/

48 Vorfälle bei Euch


Am Samstag geht es zwei Plätze hoch... :mrgreen:
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen...

Re: DIE ULTRAS SIND ZURÜCK

Beitragvon Klein Peppi » Mi 13. Feb 2019, 22:25

BuB hat geschrieben:48 Vorfälle bei Euch

Reihenweise Bandscheibe.

Re: DIE ULTRAS SIND ZURÜCK

Beitragvon Cpt.Howdy » Do 14. Feb 2019, 09:03

BuB hat geschrieben:Passt datt hier rein?

Ewige Tabelle der DFB-Strafen

https://www.fussballmafia.de/strafen/ewige-tabelle/

48 Vorfälle bei Euch


Würde der SCP höherklassig spielen, wären die Top 10 locker drin.
Zuletzt geändert von Cpt.Howdy am Do 14. Feb 2019, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
And on the 8th Day, God created Preußen Münster

Re: DIE ULTRAS SIND ZURÜCK

Beitragvon Standfußballer » Do 14. Feb 2019, 10:21

Vor Osnabrück und Bielefeld, was will man mehr.
Aber wo sind die Zahnlosen?

Re: DIE ULTRAS SIND ZURÜCK

Beitragvon Westfale » Do 14. Feb 2019, 12:01

Wird wohl noch 1-2 Jahre dauern bis wir wieder aufholen. Das Jahr hat uns doch zurück geworfen.

Re: DIE ULTRAS SIND ZURÜCK

Beitragvon Cpt.Howdy » Do 14. Feb 2019, 12:25

Westfale hat geschrieben:Wird wohl noch 1-2 Jahre dauern bis wir wieder aufholen. Das Jahr hat uns doch zurück geworfen.


Immerhin kann man da sicher sein, dass wir mächtig aufholen werden. Im Gegensatz zum Sportlichen.
And on the 8th Day, God created Preußen Münster

Re: DIE ULTRAS SIND ZURÜCK

Beitragvon Standfußballer » Do 14. Feb 2019, 13:25

Ich befürchte allerdings, dass wir die 60er diese Saison nicht mehr einholen werden.