DFB will Regionalliga-Aufstiegsregelung bis 15. April 2019


Moderatoren: Mattes75, since72

DFB will Regionalliga-Aufstiegsregelung bis 15. April 2019

Beitragvon westline/cs » Fr 7. Dez 2018, 13:27

Jetzt geht es doch wieder voran...

REFORM
DFB will Regionalliga-Aufstiegsregelung bis 15. April 2019

Das Präsidium des Deutschen Fußball-Bundes will bis zum 15. April 2019 Klarheit über die künftige Aufstiegsregelung in der Regionalliga.

https://www.westline.de/fussball/dritte ... 019?ref=fo
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: DFB will Regionalliga-Aufstiegsregelung bis 15. April 20

Beitragvon No.3 » Fr 7. Dez 2018, 15:08

Ich kann mir schon vorstellen wie es läuft. Die Provinzfürsten aus Bayern und der Zone insistieren auf ihre eigene Liga um dann an jedem Saisonende rumzujammern, daß der Meister doch direkt aufsteigen muß. Irgendwann geht es zu Lasten der 3. Liga, entweder wird sie geteilt oder es gibt 5 Absteiger...
Nicht nur wissen wo man her kommt,
auch wissen wo man hin will

Those who know cannot explain
those who don't cannot understand

Re: DFB will Regionalliga-Aufstiegsregelung bis 15. April 20

Beitragvon Hannes » Fr 7. Dez 2018, 15:14

Der Westen und der Südwesten haben dann aber einen festen Aufsteiger.
Der Norden tut mir dann Leid, weil er sich mit Bayern und Nordost und deren Querköpfigkeit herumschlagen muss.

Re: DFB will Regionalliga-Aufstiegsregelung bis 15. April 20

Beitragvon Link » Mo 10. Dez 2018, 00:42

Pffff... sollen mal in sich fahren, als ob die nen Aufsteiger brauchen, Memmingen packt ja mal so eben die RL...