18. Spieltag: KSC - Preußen


Moderatoren: Mattes75, since72

Re: 18. Spieltag: KSC - Preußen

Beitragvon SteinfurterSCP06 » Fr 7. Dez 2018, 12:13

Die Begegnung in Karlsruhe wird der Bundesligaschiedsrichter Jablonski leiten.

Re: 18. Spieltag: KSC - Preußen

Beitragvon Carri on » Fr 7. Dez 2018, 12:16

:lol:

Ich ahne fürchterliches... :roll:
Wo unsere Fahne weht,
ist es für jedes Schiff zu spät!
Wir sind im Kampfe vereint,
des lieben Gottes Freund
und aller Welt Feind!

Re: 18. Spieltag: KSC - Preußen

Beitragvon SCP-Arch » Fr 7. Dez 2018, 13:41

Wirklich wieder ein Bundesligaschiedsrichter? Ich ahne schlimmes, egal für welche Seite.

Ich bin ja wirklich begeistert darüber, was Schiris (ich meine damit das komplette Team) für Leistungen in den entscheidenden Millisekunden erbringen müssen und es auch machen, da diese keine weiteren technischen Hilfsmittel haben und ebenfalls mitlaufen, sowie frei nach dem Regelkwerk auslegen dürfen. Schwieriger geht es kaum.

Dies ist nicht zu beneiden und auch nicht von einer anderen Fanposition zu beurteilen.

Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass Bundesligaschiedsrichter in der dritten Liga nicht mehr eingesetzt werden können oder zumindest immer weniger. Dies hat mit dem Videoschiedsrichter zu tun - welchen ich sogar unterstütze.

Seitdem können nämlich die Schiedsrichter ihre Aufmerksamkeit auf andere wichtige Dinge fokussieren, zum Nachteil der Bereiche, die vom Videoassistenten abgedeckt werden. Und das fehlt jetzt in der dritten Liga und führt zu mehr Spielentscheidenen Fehlentscheidungen.
Zuletzt geändert von SCP-Arch am Fr 7. Dez 2018, 13:45, insgesamt 2-mal geändert.

Re: 18. Spieltag: KSC - Preußen

Beitragvon M@lte06 » Fr 7. Dez 2018, 13:42

Jablonski hat uns letzte Saison beim Spiel gegen Osnabrück gepfiffen beim 4:1 Sieg und uns zwei Elfmeter zugesprochen...


Just saying ;)

Re: 18. Spieltag: KSC - Preußen

Beitragvon SteinfurterSCP06 » Fr 7. Dez 2018, 13:47

M@lte06 hat geschrieben:Jablonski hat uns letzte Saison beim Spiel gegen Osnabrück gepfiffen beim 4:1 Sieg und uns zwei Elfmeter zugesprochen...


Just saying ;)

Darf ich jetzt davon ausgehen, dass wir unsere ersten Elfmeter in dieser Saison erhalten werden? :o

Re: 18. Spieltag: KSC - Preußen

Beitragvon M@lte06 » Fr 7. Dez 2018, 14:01

Natürlich.

Gegen Paderborn im Rückspiel pfiff er uns letzte Saison auch und stellte Strohdiek mit gelb-rot wegen Meckerns von Platz.

Heißt wir spielen morgen in Überzahl am Ende und kriegen Minimum einen Elfer zugesprochen.

Kann man ja im Fußball alles super einfach ableiten.

Re: 18. Spieltag: KSC - Preußen

Beitragvon westline/cs » Fr 7. Dez 2018, 15:12

Kleiner Service für all jene, die das Spiel in Karlsruhe aus irgendwelchen Gründen nicht im Stream oder Fanradio oder live oder sonstwo verfolgen wollen oder können:

Unser Liveticker vom Spiel in Karlsruhe:
https://www.westline-liveticker.de/live ... n-muenster
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: 18. Spieltag: KSC - Preußen

Beitragvon Martin » Fr 7. Dez 2018, 15:37

M@lte06 hat geschrieben:Natürlich.

Gegen Paderborn im Rückspiel pfiff er uns letzte Saison auch und stellte Strohdiek mit gelb-rot wegen Meckerns von Platz.

Heißt wir spielen morgen in Überzahl am Ende und kriegen Minimum einen Elfer zugesprochen.

Kann man ja im Fußball alles super einfach ableiten.


Toll, mein Wettbüro nimmt darauf keine Wetten mehr an.
Münster braucht ein neues Stadion

Re: 18. Spieltag: KSC - Preußen

Beitragvon Kleini » Fr 7. Dez 2018, 15:40

SteinfurterSCP06 hat geschrieben:
M@lte06 hat geschrieben:Jablonski hat uns letzte Saison beim Spiel gegen Osnabrück gepfiffen beim 4:1 Sieg und uns zwei Elfmeter zugesprochen...


Just saying ;)

Darf ich jetzt davon ausgehen, dass wir unsere ersten Elfmeter in dieser Saison erhalten werden? :o


Jetzt werd mal nicht euphorisch. :lol:

Re: 18. Spieltag: KSC - Preußen

Beitragvon M@lte06 » Fr 7. Dez 2018, 15:45

Martin hat geschrieben:
M@lte06 hat geschrieben:Natürlich.

Gegen Paderborn im Rückspiel pfiff er uns letzte Saison auch und stellte Strohdiek mit gelb-rot wegen Meckerns von Platz.

Heißt wir spielen morgen in Überzahl am Ende und kriegen Minimum einen Elfer zugesprochen.

Kann man ja im Fußball alles super einfach ableiten.


Toll, mein Wettbüro nimmt darauf keine Wetten mehr an.



Mach dir keine Sorgen, hab genug drauf gesetzt, dass es für unsere Wunschspieler in der Winterpause dicke reichen sollte.