Preußen-Gegner Karlsruher SC verpflichtet Ex-Nationalspieler


Moderatoren: Mattes75, since72

Preußen-Gegner Karlsruher SC verpflichtet Ex-Nationalspieler

Beitragvon westline/cs » Mi 5. Dez 2018, 14:13

EX-NATIONALSPIELER
Preußen-Gegner Karlsruher SC verpflichtet Sercan Sararer

Kurz vor dem Spiel des KSC gegen Preußen Münster hat der Karlsruher SC noch einen Spieler verpflichtet. Der frühere türkische Nationalspieler Sercan Sararer wechselt an den Wildpark.

https://www.westline.de/fussball/sc-pre ... rer?ref=fo
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: Preußen-Gegner Karlsruher SC verpflichtet Ex-Nationalspi

Beitragvon Klein Peppi » Mi 5. Dez 2018, 14:32

Gehört das nicht in den Spieltagsthread?

Re: Preußen-Gegner Karlsruher SC verpflichtet Ex-Nationalspi

Beitragvon Mattes75 » Mi 5. Dez 2018, 14:35

Nicht ohne Risiko. Wenn es mit dem Aufstieg klappt und er fit ist und dabei hilft, alles gut. Wenn es nicht klappt mit dem Aufstieg sicher ein weiteres Risiko. Der wird sicher nicht fürn Appel und fürn Ei unterschreiben. Dazu praktisch 1,5 Jahre ohne Spielpraxis. Der KSC hat ja ebenfalls finanziell Schwierigkeiten wenn es nicht wieder in Liga 2 geht. Hier würde sowas sicher für einige Diskussionen sorgen ob man so ein Risiko eingehen sollte.
112 Jahre Tradition aber keine Zukunft!?!
Quo Vadis SCP?!?

Münster - Erphoviertel - Hier schlägt das Herz des Fußballs

Re: Preußen-Gegner Karlsruher SC verpflichtet Ex-Nationalspi

Beitragvon Carri on » Mi 5. Dez 2018, 15:19

Aaaaach, warte erst mal unsere Winterverpflichtungen ab. ;)
Wo unsere Fahne weht,
ist es für jedes Schiff zu spät!
Wir sind im Kampfe vereint,
des lieben Gottes Freund
und aller Welt Feind!

Re: Preußen-Gegner Karlsruher SC verpflichtet Ex-Nationalspi

Beitragvon dike77 » Mi 5. Dez 2018, 15:52

Ich glaube gerade wegen der 1.5 Jahre ohne Spielpraxis war er günstig, zumindestens im Grundgehalt

Re: Preußen-Gegner Karlsruher SC verpflichtet Ex-Nationalspi

Beitragvon Cpt.Howdy » Mi 5. Dez 2018, 17:18

Ach. Ein Cueto hatte auch gut 1,5 Jahre keine Spielpraxis. War auch irrelevant.
And on the 8th Day, God created Preußen Münster

Re: Preußen-Gegner Karlsruher SC verpflichtet Ex-Nationalspi

Beitragvon Jack_1906 » Mi 5. Dez 2018, 18:50

Cueto ist ja auch aufgrund seiner Qualität und Erfahrung in der ersten und zweiten Liga als Unterschiedsspieler geholt worden, der uns in den entscheidenden Situationen der Saison weiter helfen sollte, da ist mangelnde Spielpraxis zu vernachlässigen.
Sararer ist ein junger Spieler mit Talent und Perspektive, der sich in Karlsruhe entwickeln soll. So einer muss zwingend die letzten 2 Jahre durchgehend gespielt haben, ansonsten ist ja schon im Vorfeld klar, dass das ein Fehleinkauf ist.

Re: Preußen-Gegner Karlsruher SC verpflichtet Ex-Nationalspi

Beitragvon Mattes75 » Mi 5. Dez 2018, 19:12

:lol: :lol: :lol:
112 Jahre Tradition aber keine Zukunft!?!
Quo Vadis SCP?!?

Münster - Erphoviertel - Hier schlägt das Herz des Fußballs

Re: Preußen-Gegner Karlsruher SC verpflichtet Ex-Nationalspi

Beitragvon Cpt.Howdy » Mi 5. Dez 2018, 20:26

Cueto macht ja auch eine krasse Entwicklung hier in Münster. An dem werden wir noch viel Freude haben....so für 2-3 Spiele alle paar Monate
And on the 8th Day, God created Preußen Münster

Re: Preußen-Gegner Karlsruher SC verpflichtet Ex-Nationalspi

Beitragvon schwarzer adler » Mi 5. Dez 2018, 20:59

Carri on hat geschrieben:Aaaaach, warte erst mal unsere Winterverpflichtungen ab. ;)


Robben und Riberie sind im Anflug... :mrgreen:
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen...