Nur 5.934 Zuschauer: Fans lassen SCP im Stich

Moderatoren: Mattes75, since72

Re: Nur 5.934 Zuschauer: Fans lassen SCP im Stich

Beitragvon Bargfrede » Mo 3. Dez 2018, 14:38

Luftnummer heißt, dass Erwartungen nicht erfüllt worden sind. Ich beleidige keine Leute so ohne weiteres, das ist und war hier nicht meine Absicht. Aber ich wundere mich, denn mit seiner Berufung waren hier in diesem Forum sehr hohe Erwartngen verknüpft.
Ich hatte tatsächlich geglaubt, das zerrissene Band zwischen VF und Teilen der Anhängerschaft könnte u.a. durch ihn wieder neu geknüpft werden. Und für die schlechte Stimmung im Stadion mache ich ihn nun wirklich nicht verantwortlich, das habe ich erkennbar nicht geschrieben, und das weisst DU auch!
Er ist eine öffentliche Person und gilt als FAN-NAH. Warum schreibt er dann nicht hier im Forum? Man muss kein Lautsprecher sein, um mit Nachhaltigkeit zu kommunizieren.

Beitragvon hansindersahne » Mo 3. Dez 2018, 14:40

Das kommt dabei raus wenn jeder Depp irgendwas behaupten kann.
Absolut disqualifizierend.

Beitragvon hansindersahne » Mo 3. Dez 2018, 14:41

Bargfrede hat geschrieben:Luftnummer heißt, dass Erwartungen nicht erfüllt worden sind. Ich beleidige keine Leute so ohne weiteres, das ist und war hier nicht meine Absicht. Aber ich wundere mich, denn mit seiner Berufung waren hier in diesem Forum sehr hohe Erwartngen verknüpft.
Ich hatte tatsächlich geglaubt, das zerrissene Band zwischen VF und Teilen der Anhängerschaft könnte u.a. durch ihn wieder neu geknüpft werden. Und für die schlechte Stimmung im Stadion mache ich ihn nun wirklich nicht verantwortlich, das habe ich erkennbar nicht geschrieben, und das weisst DU auch!
Er ist eine öffentliche Person und gilt als FAN-NAH. Warum schreibt er dann nicht hier im Forum? Man muss kein Lautsprecher sein, um mit Nachhaltigkeit zu kommunizieren.

Der schreibt hier im Forum.
Mein gut gemeinter Rat an ihn. Schreib hier nicht, hier riecht die Luft schlecht.

Beitragvon Bargfrede » Mo 3. Dez 2018, 14:42

Da haben wir sie - die komplett dümmliche Beleidigung.
Du Clown bist auch nicht so ganz von dieser Welt, kann das sein?

Beitragvon hansindersahne » Mo 3. Dez 2018, 14:47

Bargfrede hat geschrieben:Da haben wir sie - die komplett dümmliche Beleidigung.
Du Clown bist auch nicht so ganz von dieser Welt, kann das sein?

Naja, was Du da von Dir gegeben hast, zeugt von Informationbeschaffung ausschliesslich durch dieses Forum.
Kannst Dir das mal durch den Kopf gehen lassen. Ich kann Dir aber gerne den Kontakt zu Burkard herstellen, dann erzählt der Dir mal was über seine Arbeit.
Im übrigen sehr spannend das Du dich sofort ertappt gefühlt haben musst.

Beitragvon Bargfrede » Mo 3. Dez 2018, 14:51

Du hast mich erkennbar als Depp bezeichnet.

Den Kontakt zu Burkhard kannst du mir sehr gerne als PN zukommen lassen - dann schreibe ich ihn an. Das ist übrigens ganz normales Diskutieren, mit Gestank hat das rein gar nichts zu tun. Sei mal nicht so verhuscht, Junge. Die Welt geht auch hinter Amelsbüren noch weiter, so ist das nun mal.

Beitragvon Martin » Mo 3. Dez 2018, 15:08

Ich schlage auch mal was vor: Wenn Du es zeitlich wieder zum Spiel schaffst, dann sage Bescheid. Ich würde ein Treffen am Fancontainer vorschlagen, dann können wir diese Dinge in Ruhe mal durchlaufen lassen und am Ende (oder von Beginn an) mit Leuten wie Buggy und dem einen oder anderem vom FP sprechen.
Münster braucht ein neues Stadion

Beitragvon Bargfrede » Mo 3. Dez 2018, 15:12

Guter Vorschlag, Martin.

Machen wir! Ich schreib´ dich an.

Beitragvon hansindersahne » Mo 3. Dez 2018, 15:15

Bargfrede hat geschrieben:Du hast mich erkennbar als Depp bezeichnet.

Den Kontakt zu Burkhard kannst du mir sehr gerne als PN zukommen lassen - dann schreibe ich ihn an. Das ist übrigens ganz normales Diskutieren, mit Gestank hat das rein gar nichts zu tun. Sei mal nicht so verhuscht, Junge. Die Welt geht auch hinter Amelsbüren noch weiter, so ist das nun mal.

Kann nicht sein, bin hunderte Male mit dem Pott bis zur Schleuse, davor war immer schluss.

Beitragvon Bargfrede » Mo 3. Dez 2018, 15:19

Hans, wenn du Zeit und Lust hast, kommst du einfach auch zum Container, dann klären wir geographische und sonstige Probleme bei einem Drink.
Ich komme wirklich in friedlicher Absicht, auch wenn das vielleicht eben nicht so rüber kam. Mich hat die Zuschauerzahl wirklich enttäuscht, das war der eigentliche Tenor der paar Zeilen. Wir sehen uns!