Update in Sachen Bundesliga-Tippspiel


Moderatoren: Mattes75, since72

Update in Sachen Bundesliga-Tippspiel

Beitragvon westline/cs » Fr 23. Nov 2018, 18:46

Falls jemand von euch im Bundesliga-Tippspiel teilnimmt:

Wir müssen wegen der jüngsten Datenbankprobleme, die wir endlich auf das Tippspiel zurückgeführt haben, das Tippspiel am 12. Spieltag komplett abschalten.

Wir versuchen das schnellstmöglich wieder hinzubekommen, aber für dieses Wochenende müssen wir einmal vollständig aussetzen.

Es geht leider nicht anders, weil wir sonst wieder die Probleme mit unserem gesamten Auftritt haben - und das wollen wir unbedingt vermeiden.
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: Bundesliga-Tippspiel pausiert am 12. Spieltag

Beitragvon Frahe04 » Sa 24. Nov 2018, 11:15

Peinlich, peinlich!
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Re: Bundesliga-Tippspiel pausiert am 12. Spieltag

Beitragvon auba » Di 27. Nov 2018, 14:08

der spieltag 13 steht vor der tür und hier spricht keiner darüber. bin mal gespannt, ob auch der gestrichen wird. dann kann westline sein tippspiel in die tonne kloppen.
Schalke ist Heilbar

Re: Bundesliga-Tippspiel pausiert am 12. Spieltag

Beitragvon westline/cs » Mi 28. Nov 2018, 16:54

auba hat geschrieben:der spieltag 13 steht vor der tür und hier spricht keiner darüber. bin mal gespannt, ob auch der gestrichen wird. dann kann westline sein tippspiel in die tonne kloppen.


Wir wollen zum 13. Spieltag wieder online sein. Wir hoffen, dass wir das Problem gelöst haben, können das aber sicher erst sagen, wenn es läuft.

Voraussichtlich im Laufe des Donnerstag schalten wir das Tippspiel wieder frei.
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: Update in Sachen Bundesliga-Tippspiel

Beitragvon westline/cs » Do 29. Nov 2018, 14:54

Also das Tippspiel ist wieder online und erreichbar. Es scheint, als würde es derzeit funktionieren (zumindest so wie zuvor).

Falls jemandem/r von euch etwas auffällt, bitte gerne kurzer Hinweis hier oder per Mail an redaktion@westline.de
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: Update in Sachen Bundesliga-Tippspiel

Beitragvon auba » Do 29. Nov 2018, 16:17

westline/cs hat geschrieben:Also das Tippspiel ist wieder online und erreichbar. Es scheint, als würde es derzeit funktionieren (zumindest so wie zuvor).

Falls jemandem/r von euch etwas auffällt, bitte gerne kurzer Hinweis hier oder per Mail an redaktion@westline.de


bei mir sagt er immer noch liebe tippspielerinnen liebe tippspieler
Schalke ist Heilbar

Re: Update in Sachen Bundesliga-Tippspiel

Beitragvon auba » Fr 30. Nov 2018, 17:02

also hab ich doch recht behalten. mit dem tipspiel wird nicht mehr. schade, war recht gut dabei. aber was solls.
Schalke ist Heilbar

Re: Update in Sachen Bundesliga-Tippspiel

Beitragvon westline/cs » Fr 30. Nov 2018, 21:27

auba hat geschrieben:also hab ich doch recht behalten. mit dem tipspiel wird nicht mehr. schade, war recht gut dabei. aber was solls.


Das Tippspiel ist online und es wird auch genutzt. Das kann ich sehen. Mal Cache leeren, Seite neu laden?
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: Update in Sachen Bundesliga-Tippspiel

Beitragvon auba » Fr 30. Nov 2018, 22:45

neu laden hat geholfen. danke
Schalke ist Heilbar

Re: Update in Sachen Bundesliga-Tippspiel

Beitragvon westline/cs » Mo 3. Dez 2018, 13:50

Kurzer und vorerst abschließender Hinweis:

Den 12. Spieltag, den wir aus der Wertung genommen haben, werden wir in Kürze auch "punktetechnisch" säubern. Heißt: Alle Tipps, die eventuell für diesen 12. Spieltag abgegeben wurden, werden aus der Wertung genommen.
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de