Sondertippzeit!!!!

Moderatoren: Mattes75, since72

Re: Sondertippzeit!!!!

Beitragvon Cpt.Howdy » Mi 28. Nov 2018, 15:12

13 Punkte, Platz 2 und 11 Tore.

Bitte einfügen, der Spielertrainer hat mich ja auf Igno
And on the 8th Day, God created Preußen Münster

Beitragvon Steveradler » Mi 28. Nov 2018, 15:34

Ist es nach dem BS -Spiel nicht ein wenig zu spät? Zumal du da ja auch 2:0 gegen uns getippt hast und bestimmt nicht von platz 2 ausgegangen wärest..
Das Grauen kommt um 22 Uhr

Beitragvon Cpt.Howdy » Mi 28. Nov 2018, 15:39

Steveradler hat geschrieben:Ist es nach dem BS -Spiel nicht ein wenig zu spät? Zumal du da ja auch 2:0 gegen uns getippt hast und bestimmt nicht von platz 2 ausgegangen wärest..

Den Tipp habe ich bereits auf Seite 4 abgegeben, wenn du mal nachschaust ;-) . Und ja, mit unterschiedlichen Tipps hält man sich mehrere Türchen offen. ;-)

Beitragvon Spielertrainer » Mi 28. Nov 2018, 15:41

Steveradler hat geschrieben:Ist es nach dem BS -Spiel nicht ein wenig zu spät? Zumal du da ja auch 2:0 gegen uns getippt hast und bestimmt nicht von platz 2 ausgegangen wärest..

Ne alles korrekt...habe eine PN bekommen, die mir den Tipp von HowdyDowdy geschickt hat. Er hat schon letzte Woche getippt. Ich füge seinen Tipp also ein...Weil hier kann nur ich das...;-)
Gegen die willkürliche Bestrafung durch den DFB und gegen die weitere Beschneidung der traditionellen und modernen Fankultur durch DFB, Polizei und Ordnungsbehörden.

Beitragvon Steveradler » Mi 28. Nov 2018, 15:42

Stimmt. Eine andere Möglichkeit wäre ja, sich mehrere Nicks anzulegen..
Also, dann steht dein Tipp natürlich. Sorry

Beitragvon Cpt.Howdy » Mi 28. Nov 2018, 15:43

Spielertrainer hat geschrieben:

Ne alles korrekt...habe eine PN bekommen, die mir den Tipp von HowdyDowdy geschickt hat. Er hat schon letzte Woche getippt. Ich füge seinen Tipp also ein...Weil hier kann nur ich das...;-)

Ich fühle mich zutiefst geehrt

Beitragvon Hannes » Mi 28. Nov 2018, 19:30

Umschlag?

Beitragvon Spielertrainer » Do 29. Nov 2018, 08:42

Hannes hat geschrieben:Umschlag?

Sooo bestechlich bin nicht einmal ich...;-)
Gegen die willkürliche Bestrafung durch den DFB und gegen die weitere Beschneidung der traditionellen und modernen Fankultur durch DFB, Polizei und Ordnungsbehörden.

Beitragvon Steveradler » Do 29. Nov 2018, 09:38

Spielertrainer hat geschrieben:
Hannes hat geschrieben:Umschlag?

Sooo bestechlich bin nicht einmal ich...;-)

Bierchen?

Beitragvon Spielertrainer » Mi 5. Dez 2018, 17:00

Spielertrainer hat geschrieben:Zusammenfassung:

5 Punkte und Platz 5: marius
7 Punkte und Platz 5: drumer, B, SCP-Arch
7 Punkte und Platz 6: Deichgraf 06
7 Punkte und Platz 7: Spielertrainer, SCP-Fan1906
7 Punkte und Platz 8: Schreihals Franky
8 Punkte und Platz 4: Loko, otte61,mic012
8 Punkte und Platz 5: hdt-münster, 70er Fan, Preussen-Westbevern06, schwarz-weiss-grün06, Ballflüsterer, Ingo
8 Punkte und Platz 6: SCP-Faff, SCP-Kick
9 Punkte und Platz 2: knauerpauer
9 Punkte und Platz 3: dike77, WAF SCP, Hacky
9 Punkte und Platz 4: Dr. Zook, Steveradler, donaupreusse
10 Punkte und Platz 2: Superfly92, immer06, Carri on, since72, hegelvatter, Freckenhorster, Baltic Eagle
10 Punkte und Platz 3: Mattes75, Abi (Taucher), Spätberufener, djchrispee, tobi4preussen, aguia1906
10 Punkte und Platz 4: Klein Peppi, Hannes
10 Punkte aber keinen Platz: Master Broesel (damit leider raus!)
11 Punkte und Platz 2: SCPFan
11 Punkte und Platz 3: schwarzer adler
12 Punkte und Platz 1: SCP-Müller
12 Punkte und Platz 2: Wurstwasser, vida, Dorian, redcard, Prussian Eagle
12 Punkte und Platz 3: Hauer

5 Tore: marius
6 Tore: Steveradler, drumer, Preussen-Westbevern06, Ballflüsterer, Schreihals Franky, SCP-Kick, aguia1906
7 Tore: SCP-Fan 1906, hdt-münster, redcard, Ingo, Spätberufener, Prussian Eagle
8 Tore: Spielertrainer, Klein Peppi, Dr. Zook, Hannes, Superfly92, 70er Fan, Loko, donaupreusse, dike77, B, otte61, Hacky, Hauer, knauerpauer, mic012, Baltic Eagle
9 Tore: Mattes75, Wurstwasser, SCP Faff, schwarzer adler, SCP-Arch, immer06, SCP-Müller, WAF SCP, since72, Abi (Taucher), COMPO
10 Tore: Master Broesel, hegelvatter, Deichgraf 06, tobi4preussen
11 Tore: Dorian, Carri on,schwarz-weiss-grün 06, djchrispee, SCPFan
12 Tore: vida, Link, Freckenhorster

Stand nach 2 Spielen: 3 Punkte - Platz 6 - 4 Tore!
Weiterhin fast dabei, ausser der Multinicker, der wegen Doofheit nicht einmal die 1.Runde überstand. Na ja selbst bei Jauch würde er sicher an der 500 Euro Frage scheitern.
LINK und COMPO sind mit ihren 15 Punkte Tipps leider auch raus! Aber bei dem Tortipp sind sie noch dabei.
Zuletzt geändert von Spielertrainer am Do 6. Dez 2018, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.