15. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - SCP So.,11.11. 14Uhr


Moderatoren: Mattes75, since72

15. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - SCP So.,11.11. 14Uhr

Beitragvon SCP-Fan1906 » Do 8. Nov 2018, 16:45

Ich mach mal... Sport und so

Nach dem 0:0 gegen 1860 geht es am Sonntag um 14 Uhr mit dem 15. Spieltag weiter. In der Mechatronik-Arena geht es zum Auswärtsspiel zur SG Sonnenhof Großaspach.
Die Aspacher stehen mit 16 Zählern und 11:11 Treffern auf dem 15. Rang. Bester Torschütze der Mannschaft von Florian Schnorrenberg ist Philipp Hercher mit fünf Treffern. Notenbester Spieler (laut Kicker) ist Keeper Kevin Broll mit 2,71. Aspach gewann erst zweimal, verlor aber auch so selten. Dazu gesellten sich gleich mal zehn Remis. Also eine Mannschaft die laufend auf Augenhöhe ist, jedoch keinen entscheidenen Punch setzen kann.
Wir haben 26 Punkte, bei 23:15 Toren und liegen immer noch auf dem zweiten Tabellenplatz. Spitzennoten bekommt bei uns übrigens ebenfalls der Schnapper. Max kommt auf 2.4, gefolgt von Lion Schweers (2,65) und Ole Kittner (2,8).
Wir sind seit sieben Runden ungeschlagen, gegen die Sechziger sah es jedoch sehr mühsam aus. Jetzt kommt die Zeit der schlechteren Plätze. Aber da hab ich im Gegensatz zu den letzten Jahren diesmal ein besseres Gefühl. Einfach wieder sein Leistungslimit abrufen und wir sind schwer zu schlagen. Gerade auswärts tun wir uns interessanter Weise leichter.

Aufstellung: Schulze Niehues - Schweers, Kittner, Borgmann - Menig, Rodrigues Pires, Klingenburg, Heinrich - Kobylanski - Rühle, Dadashov

Was Anti an Heinrich gefressen hab, kapier ich nach wie vor nicht. Er wird aber auch in Aspach wahrscheinlich beginnen.

Tipp: Remis. 1:1. Torschütze Klingenburg

FORZA SCP!!!!!!
Lebenslang der SC Preußen Münster - Du bist meine Liebe!!!!! :-)

Re: 15. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - SCP So.,11.11. 1

Beitragvon Cpt.Howdy » Do 8. Nov 2018, 16:53

Schlechte Plätze sind wir ja durch die Heimspiele gewohnt. Von daher läuft das diese Saison ;-)
And on the 8th Day, God created Preußen Münster

Re: 15. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - SCP So.,11.11. 1

Beitragvon Carri on » Do 8. Nov 2018, 16:54

Ich glaub bei der Truppe haben wir uns immer schwer getan ?! Bin auch gespannt ob es Änderungen geben wird. Im Endeffekt wäre ein Punkt ja ok.

Wobei ich immer noch das Auswärtsspiel in Aalen im Gedächtnis habe... Auf geht's Preußen kämpfen und Siegen ! :!:
Wo unsere Fahne weht,
ist es für jedes Schiff zu spät!
Wir sind im Kampfe vereint,
des lieben Gottes Freund
und aller Welt Feind!

Re: 15. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - SCP So.,11.11. 1

Beitragvon Kleini » Do 8. Nov 2018, 17:06

Ob Asbach oder Aalen, schei.. Alemannen. :mrgreen:
Btw hat Klein Peppi dort nicht mal geflemmt?

Du hast schon Recht, Carri on, wir hatten dort immer unsere Probleme.
Aber unsere Mannschaft hat da einen Spirit, einen Zusammenhalt, mit der man Großes erreichen kann.
Aalen war ja der Weckruf, danach haben sich alle zusammen gerissen.
Ich erhoffe mir schon das wir dort gewinnen.

Re: 15. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - SCP So.,11.11. 1

Beitragvon becks1874 » Do 8. Nov 2018, 19:07

Die Boulette zeigt das Spiel auf Leinwand. Was das Ergebnis des Spiels betrifft bin ich pessimistisch.

Re: 15. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - SCP So.,11.11. 1

Beitragvon Klein Peppi » Do 8. Nov 2018, 19:17

Anstoß um 11:11 Uhr wäre doch mal lustig.


Die Nordschänke ist natürlich auch am Ball.

Re: 15. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - SCP So.,11.11. 1

Beitragvon hegelvatter » Do 8. Nov 2018, 19:32

Echte Fans fahren nach Aspach!


:ugeek:
Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

Re: 15. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - SCP So.,11.11. 1

Beitragvon westline/cs » Sa 10. Nov 2018, 10:09

SPIELTAGS-VORSCHAU
Preußen Münster: Aus der vollen Hütte ins beschauliche Großaspach

Gerade erst, vor dem Spiel gegen den TSV 1860 München, hatte Preußen-Trainer Marco Antwerpen noch gesagt, dass sich das Team eher auf Plätzen ohne viele Zuschauer zurechtfinden müsse. Prompt steht die Auswärtsaufgabe im beschaulichen Großaspach an.

https://www.westline.de/fussball/sc-pre ... ach?ref=fo
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: 15. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - SCP So.,11.11. 1

Beitragvon Superfly92 » Sa 10. Nov 2018, 11:31

westline/cs hat geschrieben:Entweder wünscht man sich eine Spitzengruppe, die das Feld etwas abhängt - dann sollten Halle, Karlseruhe, Rostock und Uerdingen gewinnen. Oder man möchte einen möglichen Vorsprung gegenüber den direkten Verfolgern auf Kosten einer extrem engen Liga. Dann müsste man München, Jena, Meppen oder Braunschweig die Daumen drücken.

An allerliebsten natürlich eine 3er Gruppe, die sich oben absetzen kann und Preußen ist dabei. Gerne auch noch weniger Mannschaften :P
Ich befürchte aber, dass die Liga so oder so eng bleibt. Aktuell gibt es wirklich mal keine Übermannschaft. Ganz so wie es der dritten Liga oft nachgesagt wird. Letztes Jahr hat sie sich da nicht so dran gehalten, immerhin haben Magdeburg und Paderborn beide über 80 Punkte geholt.
Bleibt es dieses Jahr so eng wie es bisher ausschaut, könnten Mannschaften dabei sein, die lange oben dran waren und 9. werden und umgekehrt. Deswegen versuch ich meine Euphorie zu bremsen - klappt meistens nicht.

Re: 15. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - SCP So.,11.11. 1

Beitragvon MeeBy » Sa 10. Nov 2018, 11:58

Vorschau - PreußenForum

Preußen wollen den ersten Sieg in Großaspach

https://www.preussen-forum.de/2018/11/1 ... ossaspach/