Preußen-Presse am 07.11.2018


Moderatoren: Mattes75, since72

Preußen-Presse am 07.11.2018

Beitragvon Martin » Mi 7. Nov 2018, 07:28

Guten Morgen,
heute ist Umarme-einen-Bären-Tag

WN

Nach den Löwen gegen die Fohlen
https://www.wn.de/Sport/Lokalsport/Preu ... die-Fohlen

Mit Futsal und RW Vellern
https://www.wn.de/Sport/Lokalsport/Ever ... RW-Vellern


Glocke

Futsal-Ball rollt auch in Everswinkel
http://www.die-glocke.de/lokalnachricht ... d4dd1dd-ds
Münster braucht ein neues Stadion

Re: Preußen-Presse am 07.11.2018

Beitragvon G. Netz. » Mi 7. Nov 2018, 11:53

BILD schreibt heute, dass "Mega-Max" in dieser Form ("Giganten-Form") auch für andere Klubs interessant sein dürfte.

Hintergrund: Am Sonntag wird er 30 und ist zu Hause schon 4 Spiele in Serie ohne Gegentor ...

Re: Preußen-Presse am 07.11.2018

Beitragvon Klein Peppi » Mi 7. Nov 2018, 12:34

G. Netz. hat geschrieben:BILD schreibt heute, dass "Mega-Max" in dieser Form ("Giganten-Form") auch für andere Klubs interessant sein dürfte.

Hintergrund: Am Sonntag wird er 30 und ist zu Hause schon 4 Spiele in Serie ohne Gegentor ...

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html