TIPPZEIT Sonnenhof Grossaspach - Preußen Münster


Moderatoren: Mattes75, since72

TIPPZEIT Sonnenhof Grossaspach - Preußen Münster

Beitragvon Spielertrainer » Di 6. Nov 2018, 11:44

Es war das letzte Auswärtsspiel in der letzten Saison, und nun müssen wir am 15.Spieltag dieser Saison wieder zu dem Dorfclub in der Nähe der Partystadt Backnang. Klein Peppi kann uns sicher viele Details und Anekdoten zu diesem Verein schildern, schliesslich hat er dort mal als hoffnungsvolles junges Talent vorgespielt bzw. ein Pflichtspiel dort absolviert. Ansonsten ist dort einfach fussballerisch wenig los. Das Stadion ist nur beim Heimspiel von Andrea Berg ausverkauft, ansonsten herrscht dort im Heimbereich eine Stimmung wie in der Freizeitliga im Münsterland.
In dieser Saison zeigen die Aspacher Kicker aber eine neue Mentalität. Sie wollen niemanden verlieren lassen und wollen aber selbst auch nicht verlieren. Nur damit kommt man irgendwie nicht von der Stelle. Nur 2 Niederlagen gab es diese Saison für den Dorfclub, aber auch nur 2 Siege. Dazu kommen 10 (!!!!!!!!!!) Unentschieden. Das macht 16 Punkte und einen Platz recht weit unten in der Tabelle aus.
Dazu kommt ein Torverhältnis von 11:11! Die schiessen also ca. 0,8 Tore pro Spiel, kassieren aber auch nur 0,8 Tore pro Spiel.
Aktuelle Infos zu Aspach gibt es unter http://www.sg94.de

Und wir? Hey wir können auch 0:0! Haben wir gegen 1860 ja gesehen. Aber wie geht das Spiel Sonntag aus? Schwer zu tippen. Ich denke wir werden dort gewinnen, und zwar mit 2:1. Unsere Treffer erzielen Rühle (41.) und Dada (63.).
Gegen die willkürliche Bestrafung durch den DFB und gegen die weitere Beschneidung der traditionellen und modernen Fankultur durch DFB, Polizei und Ordnungsbehörden.

Re: TIPPZEIT Sonnenhof Grossaspach - Preußen Münster

Beitragvon Carri on » Di 6. Nov 2018, 12:11

Riecht also förmlich nach Unentschieden. Aber ich hoffe wir machen ne Bude mehr als die.

Aspach - Preußen 1:2
Erstes Tor Dadashov 23. Minute
Wo unsere Fahne weht,
ist es für jedes Schiff zu spät!
Wir sind im Kampfe vereint,
des lieben Gottes Freund
und aller Welt Feind!

Re: TIPPZEIT Sonnenhof Grossaspach - Preußen Münster

Beitragvon Mattes75 » Di 6. Nov 2018, 12:21

Wir gewinnen das!

Aspach: SCP 0:2
Unser erstes macht Koby in der 27. min

Übrigens war das Stadion in dieser Saison mit 9.500 Zuschauern gegen Kaiserslautern „fast“ ausverkauft ;)
Was ganz bestimmt an den vielen Großaspachern lag :D
112 Jahre Tradition aber keine Zukunft!?!
Quo Vadis SCP?!?

Münster - Erphoviertel - Hier schlägt das Herz des Fußballs

Re: TIPPZEIT Sonnenhof Grossaspach - Preußen Münster

Beitragvon otte61 » Di 6. Nov 2018, 12:59

1:1
Koby
40. Min.

Re: TIPPZEIT Sonnenhof Grossaspach - Preußen Münster

Beitragvon Steveradler » Di 6. Nov 2018, 15:04

2:0
Das Grauen kommt um 22 Uhr

Re: TIPPZEIT Sonnenhof Grossaspach - Preußen Münster

Beitragvon since72 » Di 6. Nov 2018, 16:13

Berg Bauern ;) vs. Ruhmreicher SCP 0 : 1 Koby 79. Minute
>>>Jetzt sind wir dran!!!<<<

Re: TIPPZEIT Sonnenhof Grossaspach - Preußen Münster

Beitragvon Dorian » Di 6. Nov 2018, 16:19

0 : 2

Dada 17. Minute
Bei Fragen zur Realität bin ich der falsche Ansprechpartner!

Re: TIPPZEIT Sonnenhof Grossaspach - Preußen Münster

Beitragvon SCP seit 1976 » Di 6. Nov 2018, 16:21

1-1, Pires-Rodriguez 55.

Re: TIPPZEIT Sonnenhof Grossaspach - Preußen Münster

Beitragvon Hannes » Di 6. Nov 2018, 16:22

Großaspach - SCP 0:2

1. Tor: Dadashov, 27. Minute

Re: TIPPZEIT Sonnenhof Grossaspach - Preußen Münster

Beitragvon Ingo » Di 6. Nov 2018, 18:10

1:1
Dadashov