Preußen Münster testet bei Borussia Mönchengladbach


Moderatoren: Mattes75, since72

Preußen Münster testet bei Borussia Mönchengladbach

Beitragvon westline/cs » Mo 5. Nov 2018, 21:27

LÄNDERSPIELPAUSE
Preußen Münster testet bei Borussia Mönchengladbach

In der anstehenden Länderspielwoche hat der SC Preußen Münster ein Testspiel vereinbart. Gegner ist ein Nachbar in Farben und alter Bekannter: Borussia Mönchengladbach erwartet die Adler.

https://www.westline.de/fussball/sc-pre ... ach?ref=fo
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: Preußen Münster testet bei Borussia Mönchengladbach

Beitragvon scp_fan_69 » Di 6. Nov 2018, 13:00

Geile Anstoßzeit. Die aber dennoch nochmal vorverlegt wird bzw. Zuschauer ausgeschlossen werden. Insider erwarten nicht unerhebliche Randale.

Re: Preußen Münster testet bei Borussia Mönchengladbach

Beitragvon Martin » Di 6. Nov 2018, 13:02

Ich habe gehört, dass die neue Gruppe dort starten will. Mit einem riesigen Feuerwerk und natürlich auch schlaglräftig
Münster braucht ein neues Stadion

Re: Preußen Münster testet bei Borussia Mönchengladbach

Beitragvon Praelat » Di 6. Nov 2018, 16:09

Das Spiel ist laut Borussia-HP nicht im großen Stadion, sondern auf dem FohlenPlatz daneben.
Ich hoffe, das Spiel ist offen für Zuschauer. Wenn Preußen schon mal hier herkommt, will ich das auch sehen :D
"Es ist immer schon so gewesen – alte Preußen-Tradition – gegen Gegner von Ruf spielen die Münsteraner wie die Teufel." ("Fußball", 1934)

Re: Preußen Münster testet bei Borussia Mönchengladbach

Beitragvon Cpt.Howdy » Mi 7. Nov 2018, 15:36

Martin hat geschrieben:Ich habe gehört, dass die neue Gruppe dort starten will. Mit einem riesigen Feuerwerk und natürlich auch schlaglräftig


Tischfeuerwerk und Luftschlangen?
And on the 8th Day, God created Preußen Münster

Re: Preußen Münster testet bei Borussia Mönchengladbach

Beitragvon Martin » Mi 7. Nov 2018, 15:42

Nein, das ganz harte Zeug.
Insider sprechen sogar von Knicklichtern und Girlanden.
Münster braucht ein neues Stadion

Re: Preußen Münster testet bei Borussia Mönchengladbach

Beitragvon No.3 » Mi 7. Nov 2018, 20:49

Knicklichter, schockierend..
Nicht nur wissen wo man her kommt,
auch wissen wo man hin will

Those who know cannot explain
those who don't cannot understand

Re: Preußen Münster testet bei Borussia Mönchengladbach

Beitragvon Inselpreuße » Do 8. Nov 2018, 06:59

Furchtbar, diese brutale Gewalt.

Re: Preußen Münster testet bei Borussia Mönchengladbach

Beitragvon Klein Peppi » Fr 9. Nov 2018, 14:46

Faninfos zum Testspiel gegen Borussia Mönchengladbach
https://www.scpreussen-muenster.de/fani ... engladbach