Torvorlage, unverletzt: Rufat Dadashov beim Länderspiel


Moderatoren: Mattes75, since72

Torvorlage, unverletzt: Rufat Dadashov beim Länderspiel

Beitragvon westline/cs » Do 11. Okt 2018, 21:37

PREUSSEN-PROFI IN DER NATIONS LEAGUE
Torvorlage, unverletzt: So lief das Länderspiel für Rufat Dadashov

Die gute Nachricht: Preußen-Stürmer Rufat Dadashov hat seine Länderspielrückkehr nach vier Jahren unverletzt überstanden. Und beim 3:0-Erfolg von Aserbaidschan steuerte er die Vorlage zum 2:0 bei.

https://www.westline.de/fussball/sc-pre ... hov?ref=fo
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: Torvorlage, unverletzt: Rufat Dadashov beim Länderspiel

Beitragvon Scpfrank » Sa 13. Okt 2018, 08:52

Wenn ich ehrlich bin kam es mir jetzt nicht so lange vor das er weg war. Aber 4 Jahre für die Rückkehr ist schon heavy. Ist er zu Fuß gegangen?
Wir brauchen eine neue Hütte

Re: Torvorlage, unverletzt: Rufat Dadashov beim Länderspiel

Beitragvon westline/cs » So 14. Okt 2018, 19:27

Scpfrank hat geschrieben:Wenn ich ehrlich bin kam es mir jetzt nicht so lange vor das er weg war. Aber 4 Jahre für die Rückkehr ist schon heavy. Ist er zu Fuß gegangen?


Hm. Sonst nix zu sagen zum Thema oder so?
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: Torvorlage, unverletzt: Rufat Dadashov beim Länderspiel

Beitragvon westline/cs » So 14. Okt 2018, 19:36

NATIONS LEAGUE FÜR ASERBAIDSCHAN
Rufat Dadashov beendet Nationalmannschafts-Ausflug torlos

Bei seiner Rückkehr in der Nationalmannschaft von Aserbaidschan war Preußen-Stürmer Rufat Dadashov zweimal über die volle Zeit im Einsatz - blieb aber trotz Chancen ohne eigenen Treffer.

https://www.westline.de/fussball/sc-pre ... lug?ref=fo
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: Torvorlage, unverletzt: Rufat Dadashov beim Länderspiel

Beitragvon Scpfrank » Mo 15. Okt 2018, 01:15

Ok, was ernstes! Was die Länderspielreise dem SCP gebracht hat? Nen aus um Pokal! Dachte 3. Liga schimpft sich Profiliga. Mal dahin gestellt das der Rest der Truppe Rödinghausen schlagen muss, find ich es bedenklich das der beste Stürmer zeitgleich Länderspiele flemmen muss. Sportlich fair? Find ich nicht.
P.s.: ich find 4 Jahre für die Heimkehr einfach extrem lang. Hast du doch so geschrieben! Aber egal, Spaß ist in diesen schweren Zeiten wohl nicht mehr drin. Ich zum Beispiel warte erstmal verbindliche Fakten zum Stadion ab bevor ich mich diesen Spekulatius hingebe. Weint doch nicht bevor es was zu weinen gibt!
Wir brauchen eine neue Hütte