Auswertung Tippzeit 2018/19

Moderatoren: Mattes75, since72

Re: Auswertung Tippzeit 2018/19

Beitragvon Hacky » So 9. Sep 2018, 14:33

.
3. Liga - Saison 2018/2019

2. Runde Pokal
SCP - Brünninghausen
Ergebniss
4 : 0
1. Torschütze
----
----. Minute

Wurstwasser--------------------09
schwarzer adler-----------------08
Baltic Eagle---------------------05
WAFSCP------------------------05
Hans Werner--------------------05
Municipal-----------------------05
Marius--------------------------05
since72-------------------------05
Abi------------------------------05
hdt-münster--------------------04
vida-----------------------------04
SCP-Kick------------------------04
Carri on-------------------------04
donaupreusse-------------------04
Relic----------------------------04
B--------------------------------04
Prussian Eagle------------------04
dike77--------------------------04
SCP-Fan1906-------------------04
Spätberufener------------------02
Superfly92----------------------01
SCP-Faff------------------------01
hegelvatter---------------------01
Master Broesel------------------01
redcard--------------------------01
Ahauser Preussen---------------01
Dr. Zook-------------------------01
aguia----------------------------01
Hansimax-----------------------01
Spielertrainer-------------------01
Hacky---------------------------01
Klein Peppi---------------------01
SchreihalsFrank-----------------01
70er Fan-------------------------01
Fine-----------------------------01
mic012--------------------------01
schwarz-weiss-grün 06!---------01
............................... Nur ein lautes Stadion ist ein gutes Stadion ...........................

Beitragvon tobi4preussen » So 9. Sep 2018, 14:45

Spielertrainer hat geschrieben:Berlin Berlin wir fahren nach Berlin...Oder erst einmal nach Rödinghausen oder so. Mit 4:0 wurde Brünninghausen souverän besiegt. Und irgendwie haben viele dieses Ergebnis vorhergesehen :
schwarzer adler, marius, B, Prussian Eagle, dike77, SCP-Fan1906, since 72...Dazu Stade Municipal Schön hier! Abi und Municipal!

Ehrenmann Hacky, geben Sie bitte die Punkte , also die 2 Punkte an diese Damen und Herren! Danke.

Wenn die Herren "Ehrenmänner" mal bitte die Auswertung überprüfen würden und mir meine Punkte geben würden?
Danke sehr :P

Beitragvon dike77 » So 9. Sep 2018, 15:44

Hacky hat vier statt zwei Punkte verteilt....bei mir und den anderen müssen wieder Punkte runter

Beitragvon Spielertrainer » Mo 10. Sep 2018, 07:39

tobi4preussen hat geschrieben:
Spielertrainer hat geschrieben:Berlin Berlin wir fahren nach Berlin...Oder erst einmal nach Rödinghausen oder so. Mit 4:0 wurde Brünninghausen souverän besiegt. Und irgendwie haben viele dieses Ergebnis vorhergesehen :
schwarzer adler, marius, B, Prussian Eagle, dike77, SCP-Fan1906, since 72...Dazu Stade Municipal Schön hier! Abi und Municipal!

Ehrenmann Hacky, geben Sie bitte die Punkte , also die 2 Punkte an diese Damen und Herren! Danke.

Wenn die Herren "Ehrenmänner" mal bitte die Auswertung überprüfen würden und mir meine Punkte geben würden?
Danke sehr :P

Ja Tobi du hast Recht... Hacky bitte gib ihm auch seine Punkte!
Gegen die willkürliche Bestrafung durch den DFB und gegen die weitere Beschneidung der traditionellen und modernen Fankultur durch DFB, Polizei und Ordnungsbehörden.

Beitragvon Spielertrainer » Mo 10. Sep 2018, 07:41

dike77 hat geschrieben:Hacky hat vier statt zwei Punkte verteilt....bei mir und den anderen müssen wieder Punkte runter

Hacky und ich sind hier noch im konstruktiven Austausch!
Gegen die willkürliche Bestrafung durch den DFB und gegen die weitere Beschneidung der traditionellen und modernen Fankultur durch DFB, Polizei und Ordnungsbehörden.

Beitragvon SCP-Fan1906 » Mo 10. Sep 2018, 10:52

Soll mal ruhig bei 4 bleiben
Lebenslang der SC Preußen Münster - Du bist meine Liebe!!!!! :-)

Beitragvon Spielertrainer » So 16. Sep 2018, 11:50

Das war mal nüscht in Aalen. Dritte Niederlage in Folge. Vier Tore bekommen, eins gemacht. Ein gebrauchter Tag. Mit so einer Klatsche hat hier auch wirklich niemand gerechnet. Daher gibt es nur jeweils 1 Punkt für die Rufat - Tipper :
Carri on, Klein Peppi, Dr. Zook, Abi, Municipal, Ingo, Mattes, schwarzer adler, hdt-münster, SCP - Arch, tobi4preussen, Ballflüsterer

Ehrenmann Hacky, tun Sie Ihre Pflicht... Danke.

Beitragvon Hacky » Mo 17. Sep 2018, 12:40

Tabelle kommt in Kürze!
............................... Nur ein lautes Stadion ist ein gutes Stadion ...........................

Beitragvon Spielertrainer » Sa 22. Sep 2018, 12:38

Hacky hat geschrieben:Tabelle kommt in Kürze!

Hacky???

Beitragvon Spielertrainer » Sa 22. Sep 2018, 12:46

Freitag abend, Flutlicht, 6800 Zuschauer, Bratwurstduft liegt in der Luft. Der Wabbelbierbecher schmiegt sich in die Hand, der Eventie sucht seinen Platz, Abi hängt seine Fahnen auf. Nach 9 Minuten ist die Laune bestens... Koby in der 2. und 9. Minute im Doppelpack. Und dann noch Borgmann zum 3:0! Pele Wollitz erzürnt, zarte Wollitz Raus Rufe erreichen ihn aus dem A Block.

In diesem A Block hält sich auch unser heutiger Tagessieger auf. Zwar so im Graubereich stehend, aber immerhin. Klein Peppi bekommt 4 Punkte. Als Einziger... Er tippte auch auf Minute 2, doch er tippte auf Rufat.

Einen Koby Punkt bekommen noch otte61, Ballflüsterer, COMPO, B, Baltic Eagle und Link.

Hacky, woimmer du bist, fügst du die Punkte ein... Auch die vom letzten Mal?