Auswertung Tippzeit 2018/19

Moderatoren: Mattes75, since72

Re: Auswertung Tippzeit 2018/19

Beitragvon COMPO » So 26. Mai 2019, 19:50

Glückwunsch zum Sieg, Wurstwasser, und ein DANKE an den Spielertrainer und an Hacky.
Preußen Münster - alles andere ist nur Fußball!

Beitragvon schwarzer adler » So 26. Mai 2019, 20:24

Glückwunsch dem Sieger ... :!: :P Wuuuuuuuuuuuurstwaaaaaaasser.... :mrgreen:
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen...

Beitragvon Hacky » Mo 27. Mai 2019, 15:50

schwarzer adler hat geschrieben:Glückwunsch dem Sieger ... :!: :P Wuuuuuuuuuuuurstwaaaaaaasser.... :mrgreen:

...schreibt man mit -a- am Ende!
............................... Nur ein lautes Stadion ist ein gutes Stadion ...........................

Beitragvon Hacky » Mo 27. Mai 2019, 16:00

[quote="Wurstwasser"]Danke, danke.. :D

Aber hätte ich gewusst, wie hier vehement Umschläge eingefordert werden..

-----------------

Das mit den Umschlägen hast du ja mittlerweile verstanden, aber mit der Ehlichkeit isset noch nicht ganz so weit her...

Bitte den Namen der Verfasserin des von dir benutzten Zitates ändern. Sybille Rauch hat´s gesagt. Stimmt doch, ne? Na komm schon. :mrgreen:
............................... Nur ein lautes Stadion ist ein gutes Stadion ...........................

Beitragvon Wurstwasser » Mo 27. Mai 2019, 17:25

Kann die Rauch überhaupt noch sprechen? :o

Nach dem fulminanten Sieg - bin ich jetzt eigentlich aufgestiegen? :?
Dieser große Moment, als ich nicht mehr dachte, ich kann nichts, sondern merkte, dass das vollkommen unerheblich ist.

Sibylle Berg

Beitragvon Klein Peppi » Mo 27. Mai 2019, 17:39

Wurstwasser hat geschrieben:Kann die Rauch überhaupt noch sprechen? :o

Mit vollem Mund spricht man nicht!

Beitragvon Spielertrainer » Mi 29. Mai 2019, 14:47

Auch von mir zuallererst ein großes Danke an Hacky. Und dann natürlich an alle, die fleissig und regelmäßig mitgetippt haben und immer ne Prise Umschläge unterm Kopfkissen bereit halten.
Und zuletzt natürlich Glückwunsch an Wurstwasser. Ein verdienter Tippzeitsieger. Aber auch Ingo und Compo haben gut getippt!
Na ja eine große Siegerehrung können wir nicht starten, aber zu einem der ersten beiden Heimspiele sind die ersten drei dieser Tippzeit und der Tippzeit der letzten Saison eingeladen, am Fanport oder auch am Fancontainer vom FP mit mir und Hacky ein paar Pilsken (mit oder ohne Alkohol) zu verköstigen und ggf. gibt es ja für die beiden Sieger noch eine kleine Überraschung. Näheres dazu in Kürze, wenn der konkrete Spielplan herausgekommen ist.

Damit verabschiedet sich auch die Tippzeit in die Sommerpause. Geniesst die Ruhe, geniesst das Wetter und benehmt Euch. Cheers!
Gegen die willkürliche Bestrafung durch den DFB und gegen die weitere Beschneidung der traditionellen und modernen Fankultur durch DFB, Polizei und Ordnungsbehörden.

Beitragvon Hannes » Mi 29. Mai 2019, 14:49

Einen schönen Urlaub euch und danke schön für den vielen Spaß, den ihr uns mit dem Eintüten der Umschl..., äh der Tipps gemacht habt!

Beitragvon Spielertrainer » Di 11. Jun 2019, 11:13

Nach den jüngsten Entwicklungen bei Westline war dieses dann die allerletzte Tippzeit nach Jahren, ach was soll ich sagen nach Jahrzehnten. Danke an alle die hier immer unterstützt haben (otte61, Martin) und an Hacky, der sich in den letzten Jahren die Arbeit mit mir geteilt hat und ein kompetenter Partner wurde.
Ein ganz großer Dank an alle Tipper und Tipperinnen, die der Tippzeit die Treue gehalten haben und immer fleissig getippt haben. Mir hat es immer Spaß gemacht, Eure Tipps zu lesen. Und ich habe immer jeden einzelnen gelesen.

In diesem Sinne verdrücke ich ein kleines Tränchen, sage "Tschüss" und wir sehen uns irgendwo irgendwan...100prozentig...;-)

Ach ja, alle Tippzeitsieger der letzten 5 Jahre sind natürlich eingeladen, ggf. vor dem ersten oder zweiten Heimspiel am Fanprojekt-Container auf mich zuzukommen und ein Bierchen (mit oder ohne) auf meine Kosten mit mir zu trinken.

Spielertrainer
Gegen die willkürliche Bestrafung durch den DFB und gegen die weitere Beschneidung der traditionellen und modernen Fankultur durch DFB, Polizei und Ordnungsbehörden.

Beitragvon Klein Peppi » Di 11. Jun 2019, 12:36

Spielertrainer hat geschrieben:Ach ja, alle Tippzeitsieger der letzten 5 Jahre sind natürlich eingeladen, ggf. vor dem ersten oder zweiten Heimspiel am Fanprojekt-Container auf mich zuzukommen und ein Bierchen (mit oder ohne) auf meine Kosten mit mir zu trinken.

Spielertrainer

So kommt wenigstens ein Teil der Kosten wieder rein :mrgreen:

Ich nehme dich beim Wort ;)