völlig off topic: Lokalpolitischer Diskussionsthread


Moderatoren: Mattes75, since72

Re: völlig off topic: Lokalpolitischer Diskussionsthread

Beitragvon No.3 » Di 4. Jun 2019, 13:06

Pölle hat geschrieben:Ich habe überhaupt nichts verglichen, Insel soweit ich das gelesen habe auch nicht. Damit sind reflexartig andere hier angefangen, vielleicht nochmal die Beiträge lesen.

Insel hat das durchaus, vielleicht noch mal die Beiträge lesen.
Inselpreuße hat geschrieben:Sowohl die Grünen wie auch die AFD geben sich nichts in Sachen Populismus.
Those who know cannot explain
those who don't cannot understand

He... Fo...
He... Fo...
He... Fo...
A...

Re: völlig off topic: Lokalpolitischer Diskussionsthread

Beitragvon Pölle » Di 4. Jun 2019, 13:35

Ich lese da zumindest keinerlei Bewertungen raus, die die Reflexe hier rechtfertigen würden. Fakt ist, das AUCH die Grünen populistisch agieren, wie man speziell an der Stadiondebatte bei uns sehen kann. Und wenn eine Partei die konkret runterbetet wie schlecht Populismus ist (zurecht), diesen in Teilen selber betreibt, dann sollte man das auch deutlich benennen können, ohne gleich in die komplett entgegengesetzte Richtung gedrängt zu werden...