Neuer Preußenkapitän


Moderatoren: Mattes75, since72

Neuer Preußenkapitän

Beitragvon olli » Sa 16. Jun 2018, 23:27

Anti sagt im Interview, dass er den neuen Kapitän bestimme und dass das schon besprochen worden sei. Nur die Mannschaft muß noch zustimmen.
Also, wer wird's?
Ich tippe auf Simon Scherder.

Re: Neuer Preußenkapitän

Beitragvon immer06 » So 17. Jun 2018, 00:01

Tppe auch auf Simon ...

Re: Neuer Preußenkapitän

Beitragvon dike77 » So 17. Jun 2018, 00:59

Samson Schräder

Re: Neuer Preußenkapitän

Beitragvon Link » So 17. Jun 2018, 03:32

Ole Kittner

Re: Neuer Preußenkapitän

Beitragvon Allesbesserwisser » So 17. Jun 2018, 06:18

Lucas Cueto
Vertreter Tobias Warschewski oder Cyril Akono
Wer kriecht kann nicht umfallen!

Re: Neuer Preußenkapitän

Beitragvon Mattes75 » So 17. Jun 2018, 07:43

Die Mannschaft muss nicht zustimmen.
Er sagt, dass er sie darüber informiert. ;)
Wäre ja auch noch schöner wenn der Trainer fragen muss :lol:
Tippe auch auf Simon oder Ole
112 Jahre Tradition aber keine Zukunft!?!
Quo Vadis SCP?!?

Münster - Erphoviertel - Hier schlägt das Herz des Fußballs

Re: Neuer Preußenkapitän

Beitragvon banana » So 17. Jun 2018, 08:07

Eine solch hohe Bedeutung hat der Posten doch gar nicht oder irre ich da? Vielleicht kann jemand meine Wissenlücke schließen. Wofür ist ein Kapitän da, außer am Anfang den Anstoß auszulosen?

Re: Neuer Preußenkapitän

Beitragvon Vizemeister » So 17. Jun 2018, 08:09

Bei solchen elementaren Entscheidungen müssen die Fans einbezogen werden. Ich bin für eine außerordentliche Mitgliederversammlung.

Re: Neuer Preußenkapitän

Beitragvon Hauer » So 17. Jun 2018, 08:13

Vizemeister hat geschrieben:Bei solchen elementaren Entscheidungen müssen die Fans einbezogen werden. Ich bin für eine außerordentliche Mitgliederversammlung.

LOL

Re: Neuer Preußenkapitän

Beitragvon Hauer » So 17. Jun 2018, 08:14

Ernsthaft:
Simon, wer sonst?