Preußen Münster zeigt neues Klublogo


Moderatoren: Mattes75, since72

Re: Preußen Münster zeigt neues Klublogo

Beitragvon Eagle-rider » Mi 12. Jun 2019, 12:58

Okay, das macht Sinn! Übrigens zur Abwechslung (mit wenigen Ausnahmen) eine gute Diskussion hier!
Pro neues Stadion, zur Not eben außerhalb!

Re: Preußen Münster zeigt neues Klublogo

Beitragvon scp_fan_69 » Mi 12. Jun 2019, 16:19

Über ein Thema, das niemand braucht.

Re: Preußen Münster zeigt neues Klublogo

Beitragvon dike77 » Mi 12. Jun 2019, 17:23

scp_fan_69 hat geschrieben:Über ein Thema, das niemand braucht.


https://www.youtube.com/watch?v=XVCtkzIXYzQ

Re: Preußen Münster zeigt neues Klublogo

Beitragvon Schreihals (Eishockey-Frank) » Mi 12. Jun 2019, 18:33

Firmenlogo!!!!
!!!!!!Von der Hammer Straße kommen wir und wir bleiben ewig hier!!!!!!

Re: Preußen Münster zeigt neues Klublogo

Beitragvon Larry » Do 13. Jun 2019, 19:57

Basierend auf dem Feedback habe ich den Kopf mal umgestaltet und weitaus näher an den aktuellen Adler angeglichen:

Bild

Re: Preußen Münster zeigt neues Klublogo

Beitragvon dike77 » Do 13. Jun 2019, 21:23

So langsam dürfte es näher in den Bereich kommen, der in einer JHV akzeptiert wird....

Ich glaube allerdings persönlich dass der Mehrheit mittlerweile das Schild mit Jahreszahl in der Tat besser gefällt als kein Schild. Ich glaube ich werde später mal einfach Mix aus den bisherigen Vorschlagen auf einen Schildhintergrund klatschen ;)

Und irgendwas gefällt mir an deinem Kopf nicht. Irgendwie ingesamt zu kreisförmig, weil der Schnabel etwas kürzer ausfällt, die markante Adler-Kopfform ist irgendwie weg und es geht hin zur aggressiven Taube ;)

Re: Preußen Münster zeigt neues Klublogo

Beitragvon Larry » Do 13. Jun 2019, 23:24

Bzgl. der Kopfform schaue ich morgen mal. Ob man den Adler nun mit Form oder Schild macht, ist denke ich erstmal sekundär. Das könnte man später immer noch klären.

Re: Preußen Münster zeigt neues Klublogo

Beitragvon Klein Peppi » Fr 14. Jun 2019, 10:13

Larry hat geschrieben:Basierend auf dem Feedback habe ich den Kopf mal umgestaltet und weitaus näher an den aktuellen Adler angeglichen:

Bild

RAL ist 6010?

Re: Preußen Münster zeigt neues Klublogo

Beitragvon Larry » Fr 14. Jun 2019, 10:42

Klein Peppi hat geschrieben:
Larry hat geschrieben:Basierend auf dem Feedback habe ich den Kopf mal umgestaltet und weitaus näher an den aktuellen Adler angeglichen:

Bild

RAL ist 6010?


Irgendein grün von der Preußenseite entnommen. Das dient nur zum Kontrast.

Re: Preußen Münster zeigt neues Klublogo

Beitragvon Klein Peppi » Fr 14. Jun 2019, 11:35

Kommt dem halt sehr nahe. Lt. Müller ist RAL 6010 Preußen-Grün. Keine Ahnung, ob das irgendwo festgelegt ist.