Was fällt Ihnen dazu ein, Christoph Strässer..?


Moderatoren: Mattes75, since72

Was fällt Ihnen dazu ein, Christoph Strässer..?

Beitragvon westline/cs » Di 15. Mai 2018, 20:07

Heute ein besonderer Text bzw. besonderes Interview mit dem Preußen-Präsidenten...


EIN INTERVIEW IN STICHWORTEN
Was fällt Ihnen dazu ein, Christoph Strässer..?

Christoph Strässer hat seine erste Saison als Präsident des SC Preußen Münster hinter sich. Aufregend genug war es ja. Wir geben dem Klub-Chef ein paar Stichworte und schauen, was ihm dazu einfällt...

http://www.westline.de/fussball/sc-preu ... ser?ref=fo
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: Was fällt Ihnen dazu ein, Christoph Strässer..?

Beitragvon flori06 » Di 15. Mai 2018, 21:48

Mal was anderes ;)
Gibt es das noch in ausführlich? :D

Der gerade erst berufene Aufsichtsratschef Frank Roberg warf entnervt hin.
"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und den nennen sie ihren Standpunkt."
(Albert Einstein)

Re: Was fällt Ihnen dazu ein, Christoph Strässer..?

Beitragvon dike77 » Di 15. Mai 2018, 22:04

Bin mal echt gespannt wann man einen Letter of Intent hinkriegt der auch von Schwarz/Grün unterschrieben ist :?

Mein Tipp: Die machen es nur wenn der Verein öffentlich erklärt die Hammer Straße mit Stadioneröffnung von sich aus aufzugeben und verkaufen es dann als Vereinsentscheidung *pling*