Zurück von der Bremer Brücke!


Moderatoren: Mattes75, since72

Zurück von der Bremer Brücke!

Beitragvon Spielertrainer » So 18. Mär 2018, 20:34

Auswärtssieg! 3 Punkte verdient!

Anreise und Abreise im Bus entspannt!

Stimmung im Block ok. Mehr Support als erwartet.

Mannschaft nach dem Spiel authentisch am Zaun. Der Klassenerhalt ist zu 95 Prozent im Sack!
Gegen die willkürliche Bestrafung durch den DFB und gegen die weitere Beschneidung der traditionellen und modernen Fankultur durch DFB, Polizei und Ordnungsbehörden.

Re: Zurück von der Bremer Brücke!

Beitragvon Kleini » So 18. Mär 2018, 21:38

Wer nicht dabei war hat was verpasst.
Das war ein Derby wie man es sich wünscht, wie sich unsere Jungs in die Zweikämpfe geworfen haben...
Osna kann froh sein nicht noch höher verloren zu haben.
Die Stimmung im Gästeblock war klasse.

DERBYSIEGER DERBYSIEGER HEY HEY!!!

Re: Zurück von der Bremer Brücke!

Beitragvon SteinfurterSCP06 » So 18. Mär 2018, 22:15

Endlich wieder aufgetaut von der Kühltruhe Ochsenbrücke. Wieder einmal ein geiler Derbysieg für den SCP.
Die Lila Weißen hatten zwar das gesamte Spiel über eine optische Überlegenheit, aber die Preußen die hochkarätigen Chancen. Bis auf wenige Ausnahmen räumten unsere drei Innenverteidiger hinten alles weg und vorne wurden immer wieder Nadelstiche gesetzt. So mussten Adriano Grimaldi kurz vor der Pause und Michele Rizzi kurz danach eigentlich das 2:0 machen. Das hätte einiges Zittern erspart. Nochmals Rizzi, hervorragend freigespielt von Lennard Stoll und ein nicht gegebener aber berechtigter Elfmeter waren weitere Höhepunkte.
Bereits vor dem Anpfiff war die Stimmung bei uns sehr gut im Block. Lautstark wurden unsere Jungs immer wieder nach vorne gepeitscht. Nach dem Abpfiff dankten die Spieler den mitgereisten Fans mit einer Humba.
Super geiler Nachmittag.

Re: Zurück von der Bremer Brücke!

Beitragvon Steveradler » So 18. Mär 2018, 22:30

Klatschpappenultras Alléz:-)
So kann es weitergehen.
Samstag mal wieder über 7000 Zs hätte die Truppe verdient.
Das Grauen kommt um 22 Uhr

Re: Zurück von der Bremer Brücke!

Beitragvon Kleini » So 18. Mär 2018, 22:38

Ich hab keine Klatschpappen gesehen. :?

Re: Zurück von der Bremer Brücke!

Beitragvon Steveradler » So 18. Mär 2018, 22:41

Bezog sich auf den Fred, indem Frank die Fans, die noch zum SCP gehen, mit den Klatschpappen on Leipzig vergleicht-:)

Guckst du:

Hamannplatz hat geschrieben:
Die Ausgliederung ist nicht erfolgreich; sie hat den Verein gespalten. Das kann man derzeit in Heim- und Auswärtsspielen erleben. Ein Elend ist das - der Preis der Ausgliederung wird immer deutlicher. Schade.

Standfußballer:
Die Ausgliederung ist sehr wohl erfolgreich und nur ein kleiner Teil der Fans kommt damit nicht klar.

Eishockeyfrank:
Leider die, die den Fußball leben im Stadion! Aber demnächst nur noch Klatschpappenheinis!!!!"
Zuletzt geändert von Steveradler am So 18. Mär 2018, 22:46, insgesamt 2-mal geändert.
Das Grauen kommt um 22 Uhr

Re: Zurück von der Bremer Brücke!

Beitragvon Kleini » So 18. Mär 2018, 22:43

Ach so, das erklärt alles. :lol: