NEU: Benny Schwarz steht wieder auf dem Platz!


Moderatoren: Mattes75, since72

Re: NEU: Benny Schwarz steht wieder auf dem Platz!

Beitragvon Mattes75 » Mo 12. Mär 2018, 14:11

schaufenster hat geschrieben:Und wir sind auch dort gewesen ;-)

Comeback von Benny Schwarz in der U23

Nach fast einem Jahr ohne Einsatz ist Benjamin Schwarz ist wieder auf dem Fußballplatz unterwegs, wenn auch zunächst „nur“ in der Westfalenliga bei der U23. Wir waren mit der Benny-Spezial-Kamera dabei und befragten ihn nach dem Spiel zu seinem Leistungsstand und einem möglichen Comeback in der 3. Liga.

http://preussen-schaufenster.de/2018/03 ... in-der-u23


Schön auch die Aussage von Benny, wenn der Körper mit macht, sehen wir Ihn nächste Saison in der 3. Liga. Ich hoffe nur dann auch bei uns... :?
Fussballfans sind keine Verbrecher!!

Münster - Erphoviertel - Hier schlägt das Herz des Fußballs

Re: NEU: Benny Schwarz steht wieder auf dem Platz!

Beitragvon SteinfurterSCP06 » Mo 12. Mär 2018, 16:13

Erst einmal ist es für Benny Schwarz nach dieser langen Leidenszeit ein bedeutsamer Schritt. Es ist ihm zu gönnen, dass er wieder richtig auf die sportlichen Beine kommt. Wie weit er dann an sein altes Leistungsvermögen anknüpfen kann, ist dann noch abzuwarten. Vielleicht schafft er ja den gleichen Weg, den Simon Scherder gegangen ist. Aber er ist leider auch schon ein paar Tage älter.

Re: NEU: Benny Schwarz steht wieder auf dem Platz!

Beitragvon Kleini » Mo 12. Mär 2018, 16:33

Wahre Worte, Steinfurter.
Das Comeback von Simon kann ihm Ansporn und Vorbild sein, ob es aber genau so erfolgreich abläuft kann niemand sagen.
Du sprichst schon das Alter an, generell muss man berücksichtigen das jeder Körper anders ist und die Patienten unterschiedlich auf die Belastungen reagieren.
Hier spielen vorherige Verletzungen, Erkrankungen, die Regenerationsfähigkeit usw eine Rolle.
Ich hoffe das er sich da keinen Druck macht, auch von Aussen sollten da keine überzogenen Erwartungen geschürt werden.

Re: NEU: Benny Schwarz steht wieder auf dem Platz!

Beitragvon dike77 » Mo 12. Mär 2018, 16:42

Mattes75 hat geschrieben:Schön auch die Aussage von Benny, wenn der Körper mit macht, sehen wir Ihn nächste Saison in der 3. Liga. Ich hoffe nur dann auch bei uns... :?


Ich denke schon daß Haching an ihm rumschrauben würde, aber ich würde Benny als Charakter so einschätzen daß er bei gleichen Angeboten zumindestens noch ein Jahr hier unterschreibt, quasi als eine Art Wiedergutmachung für das aktuelle Jahr...

In der WN steht es sogar so:
Verabredet ist, dass er, sofern er weiter Fußball spielen kann, einen Anschlussvertrag beim SCP erhält.

Re: NEU: Benny Schwarz steht wieder auf dem Platz!

Beitragvon Mattes75 » Mo 12. Mär 2018, 20:55

Der Schuth schreibt sogar, dass er Vertrag bis 2019 hätte!?
https://twitter.com/j_schuth/status/973 ... 29701?s=21
Fussballfans sind keine Verbrecher!!

Münster - Erphoviertel - Hier schlägt das Herz des Fußballs

Re: NEU: Benny Schwarz steht wieder auf dem Platz!

Beitragvon Martin » Mo 12. Mär 2018, 21:25

Mattes75 hat geschrieben:Der Schuth schreibt sogar, dass er Vertrag bis 2019 hätte!?
https://twitter.com/j_schuth/status/973 ... 29701?s=21


Das stimmt ja auch, war Grundlage für die Operation. Preußen sparte Gehalt, Schwarz hat die Möglichkeit, ein weiteres Jahr Geld zu verdienen, wenn er gesund ist
Münster braucht ein neues Stadion

Re: NEU: Benny Schwarz steht wieder auf dem Platz!

Beitragvon dike77 » Mo 12. Mär 2018, 21:30

Höh?

Er kam 2015 mit einem Zweijahresvertrag und der hat sich im Frühjahr 2017 um ein weiteres Jahr verlängert durch die XY Spiele-Klausel. So wurde das doch immer geschrieben.

Im Sommer ging es doch darum ob er es ohne oder mit OP versucht. Mit OP war er für die Saison raus, deshalb war ja die OP so gesehen die schlechtere Option für den Verein. Daher die Vereinbarung daß er nochmal hier unterschreibt falls die OP glattläuft...

Korrigiert mich...aber weder hat sich der Vertrag via Option im Jahr 2017 für zwei Jahre verlängert, noch wurde im letzten Sommer von irgendeiner neuen Klausel vermeldet.

Siehe hier auch:
http://t.wn.de/Sport/Lokalsport/Muenste ... mt-zurueck

Re: NEU: Benny Schwarz steht wieder auf dem Platz!

Beitragvon Mattes75 » Mo 12. Mär 2018, 22:07

Laut transfermarkt.de Vertrag bis 6/2018.
Hat der Schuth andere Infos oder sich einfach vertan?
Fussballfans sind keine Verbrecher!!

Münster - Erphoviertel - Hier schlägt das Herz des Fußballs

Re: NEU: Benny Schwarz steht wieder auf dem Platz!

Beitragvon Mattes75 » Di 13. Mär 2018, 00:20

Herr Schuth hat sich tatsächlich nur verschrieben. Vertrag gilt bis Sommer.
Fussballfans sind keine Verbrecher!!

Münster - Erphoviertel - Hier schlägt das Herz des Fußballs