NEU: Bleibt Doppelpacker Adriano Grimaldi beim SC Preußen?

Moderatoren: Mattes75, since72

Re: NEU: Bleibt Doppelpacker Adriano Grimaldi beim SC Preuße

Beitragvon Keuner » Mo 12. Mär 2018, 21:17

Abhängig von den Erlösen die durch die Ausgliederung kommen könnten kann noch eine Menge passieren. Ich schliesse auch nicht aus das dann Spieler mit Vertrag wie Rizzi zur Diskussion stehen.

Nebenbei bemerkt äussert sich MA zu Rizzi genauso verhalten wie zu Grimaldi. Aber auch Rühle wird dann ein Thema. Ich schätze ihn als Kampfsau, aber diese latente Fallsucht plus die Torungefährlichkeit können wir uns kaum erlauben. Sicher nicht zu den Konditionen. Wenn Grimaldi weg wäre benötigen wir torgefährlichere Mittelfeldspieler und Aussenstürmer.

Wie viele Tore hat Rühle vorbereitet?
"Ich wollte es wäre Nacht, oder die Preußen kommen."

Wellington vor Waterloo.

Beitragvon schwarzer adler » Mo 12. Mär 2018, 21:32

Naja warum soll Grimaldi bei uns verlängern, wenn noch nicht mal der Klassenerhalt gesichert ist... :?:

Ich denke beide Seiten warten noch ab und wenn unser Fürst zukünftig vernünftig aus dem Mittelfeld bedient wird erhöht sich auch die Trefferquote... ;)
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen...

Beitragvon paralipomena » Mo 12. Mär 2018, 22:20

Egal welches System wir spielen, welchen Trainer wir haben, Grimaldi passt in jedem Fall. Das Risiko stattdessen zwei Perspektivspieler zu holen ist meiner Meinung nach viel zu riskant. Sollte es finanziell irgendwie gehen, bitte unbedingt halten.

Bleibt wie immer spannend, hoffen wir auf ein glückliches Händchen oder auf ein gut gefülltes Portemonnaie ;)

Beitragvon hjkffm » Mo 12. Mär 2018, 23:01

Alt-Possum hat geschrieben:
dike77 hat geschrieben:Anti will den Kader breiter aufgestellt sehen, das ist verständlich.

Na, da müsste sich doch in unserer Preisklasse bestimmt was für Anti finden lassen.

Bild
Bild

Es kommt der Tag, da wünschen wir uns Gockel zurück... :x

Bloß nicht den Teufel an die Wand malen...
Die Menschen, die sich rühmen, ihre Ansicht niemals zu wechseln, sind Toren, die an ihre Unfehlbarkeit glauben.
(Honore de Balzac)

Beitragvon since72 » Di 13. Mär 2018, 01:04

Einen Klasse Spieler und Typ wie Adriano Grimaldi gibt man nicht her. Schon gar nicht freiwillig!
Unfassbar das er anscheinend zur Disposition steht. :(
>>>Jetzt sind wir dran!!!<<<

Beitragvon laTulpenKlocke » Di 13. Mär 2018, 08:14

Sehe ich auch so. Grimaldi ist für mich eine ähnliche Identifikationsfigur, wie es Küsters damals gewesen ist. Er ist auf und neben dem Platz ein Vorbild. Wenn man einen solchen Typen wirklich kampflos gehen lässt, wird meine Verbundenheit mit diesem Verein weiter abnehmen.
Habt euch lieb!

Beitragvon Relic » Di 13. Mär 2018, 08:49

schwarzer adler hat geschrieben:Naja warum soll Grimaldi bei uns verlängern, wenn noch nicht mal der Klassenerhalt gesichert ist... :?:

Ich denke beide Seiten warten noch ab und wenn unser Fürst zukünftig vernünftig aus dem Mittelfeld bedient wird erhöht sich auch die Trefferquote... ;)

Wie bereits schon an anderer Stelle mehrmals bemerkt, ist es Fakt, dass Adriano Grimaldi u.a. aus durchaus mehr als nachvollziehbaren privaten Gründen längerfristig für Preußen auflaufen möchte und von daher überhaupt keine Veranlassung hat, irgendetwas abzuwarten!
Einen Spieler eines solchen Formats, und da stimme ich mit since72 und IaTulpenKlocke absolut überein, so lange zappeln zu lassen ist dem Grunde nach unglaublich, weil es durchaus den Eindruck einer gewissen Geringschätzung aufkommen lässt -für Münsteraner Verhältnisse aber nix Ungewöhnliches-! :evil:

Beitragvon Alt-Possum » Di 13. Mär 2018, 19:58

Kein Beinbruch halt. :x

Beitragvon immer06 » Mi 14. Mär 2018, 00:46

Vom Gefühl her bleibt er nicht ... :?

Beitragvon Deichgraf06 » Mi 14. Mär 2018, 17:00

Außer dass sie sich an der Spitze des Vereins gegenseitig befördern, sehe ich im Augenblick noch keine Besserung! Kann ja noch kommen! Metzelder wird nach dem Peter Prinzip befördert ! Vielleicht täusche ich mich ja und werde eines besseren belehrt!
Um Grimaldi sollte man sich im Minimum bemühen, die Bemühungen diesbzgl, habe ich noch nicht erkennen können! Ich glaube das ist eine Besonderheit des SCP! Ich sehe zu Gockel noch keinen erkennbaren Fortschritt!

ker ker ker
Auch im Orchester des Lebens dringt das Blech am meisten durch.