29. Spieltag: SCP - Jena, Sa., 10.3. - 14 Uhr


Moderatoren: Mattes75, since72

29. Spieltag: SCP - Jena, Sa., 10.3. - 14 Uhr

Beitragvon SCP-Fan1906 » Do 8. Mär 2018, 17:35

So nach dem 0:0 in Aalen geht´s in der englischen Woche sofort weiter. Am Samstag kommt der Aufsteiger Carl Zeiss Jena zu uns ins Preußenstadion. Die Thüringer haben genau wie wir 32 Zähler auf dem Konto, jedoch zwei Spiele weniger absolviert. Im Hinspiel konnte CZJ mit 2:0 siegen.

Obwohl wir ein Spiel mehr als Chemnitz absolviert haben, sollte in Sachen Klassenerhalt angesichts von zehn Punkten Voprsprung und den krassen Negativlauf vom CFC, Bremen II und Erfurt eigentlich nichts mehr anbrennen. Es könnten möglicherweise sogar diese 32 Punkte bereits ausreichen.

Dennoch dürfen wir nicht nachlassen und wieder das gute Heimgesicht zeigen. Kittner kehrt nach Gelb-Sperre wieder ins Team zurück, denke aber nicht in die Start11 (obwohl Anti ja immer viel zuzutrauen ist).

Aufstellung: Schulze Niehues - Menig, Schweers, Scherder, Al-Haziameh - Braun, Rizzi - Hoffmann, Kobylanski, Rühle - Grimaldi

Tipp: Wir siegen 2:1. Koby (8.) und Rizzi (52.) treffen.

FORZA SCP!!!!!!
Lebenslang der SC Preußen Münster - Du bist meine Liebe!!!!! :-)

Re: 29. Spieltag: SCP - Jena, Sa., 10.3. - 14 Uhr

Beitragvon dike77 » Do 8. Mär 2018, 18:16

Ich denke Anti packt wieder die Dreierkette aus.

Stoll/Cueto raus, Grimaldi/Hoffmann rotieren rein.

Re: 29. Spieltag: SCP - Jena, Sa., 10.3. - 14 Uhr

Beitragvon G. Netz. » Do 8. Mär 2018, 19:49

Und der MDR ist mal wieder live dabei!

Re: 29. Spieltag: SCP - Jena, Sa., 10.3. - 14 Uhr

Beitragvon Carri on » Fr 9. Mär 2018, 08:57

Wird mal wieder Zeit für n 3er ! Und aufgetaute Schonts :lol:
Wo unsere Fahne weht,
ist es für jedes Schiff zu spät!
Wir sind im Kampfe vereint,
des lieben Gottes Freund
und aller Welt Feind!

Re: 29. Spieltag: SCP - Jena, Sa., 10.3. - 14 Uhr

Beitragvon dike77 » Fr 9. Mär 2018, 12:27

Und da erwischt die ausgeruhten Jenanenserern eine Grippewelle und fünf Spieler fallen aus, u. a. Thiele...

Re: 29. Spieltag: SCP - Jena, Sa., 10.3. - 14 Uhr

Beitragvon Mattes75 » Fr 9. Mär 2018, 12:54

Zumal ich nicht mal sagen würde, dass die Spielabsagen ein Vorteil für die sind.
Wir sind voll im Rythmus, Jena hat vor zwei Wochen zuletzt gespielt. Anti wird sicher auf der einen oder anderen Position wechseln um Frische reinzubringen.
Könnte mir vorstellen, das Grimaldi und Hoffmann wieder von Anfang an spielen.
Fussballfans sind keine Verbrecher!!

Münster - Erphoviertel - Hier schlägt das Herz des Fußballs

Re: 29. Spieltag: SCP - Jena, Sa., 10.3. - 14 Uhr

Beitragvon westline/cs » Fr 9. Mär 2018, 15:33

VORSCHAU AUF DEN 29. SPIELTAG
Jubelt der SC Preußen Münster auch gegen Jena wieder?

Preußen Münster gegen Carl Zeiss Jena. Marco Antwerpen gegen Jena. Da war doch was..? Jein. Am Samstag im Preußenstadion geht es vor allem um Heimstärke und drei Punkte und dann wäre es gut.

http://www.westline.de/fussball/sc-preu ... der?ref=fo
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: 29. Spieltag: SCP - Jena, Sa., 10.3. - 14 Uhr

Beitragvon MeeBy » Fr 9. Mär 2018, 15:40

Englische Woche gegen Jena positiv abschließen

https://www.preussen-forum.de/2018/03/09/englische-woche-gegen-jena-positiv-abschliessen/

Regeneration und Aktivierung stand beim SCP nun auf dem Plan. Nur 2 Tage Pause. Hoffentlich ist noch genügend Frische vorhanden.

Re: 29. Spieltag: SCP - Jena, Sa., 10.3. - 14 Uhr

Beitragvon SteinfurterSCP06 » Fr 9. Mär 2018, 16:27

Wollen wir mal hoffen, dass es ein gutes Omen ist. Schiedsrichter der morgigen Partie ist FIFA-Referee Tobias Welz. Er pfiff bislang zwei Spiele unter Beteiligung der Preußen mit insgesamt 5:0 Toren. Diese liegen aber schon länger zurück. 2012 war er Spielleiter bei zwei Derbys im Preußenstadion. Sowohl das 1:0 gegen Osnabrück, als auch das 4:0 gegen Bielefeld waren die beiden Begegnungen. Speziell an das Match gegen die Ostwestfalen erinnere ich mich gerne.

http://www.scpreussen-muenster.de/fifa- ... egen-jena/

Re: 29. Spieltag: SCP - Jena, Sa., 10.3. - 14 Uhr

Beitragvon Mungo » Fr 9. Mär 2018, 17:06

dike77 hat geschrieben:Ich denke Anti packt wieder die Dreierkette aus.

Stoll/Cueto raus, Grimaldi/Hoffmann rotieren rein.


Außerdem wird Kittner wieder für Schweers reinkommen.