Wer wird neuer Hauptsponsor des SCP?

Moderatoren: Mattes75, since72

Re: Wer wird neuer Hauptsponsor des SCP?

Beitragvon Hamannplatz » Mo 16. Apr 2018, 22:11

Vielleicht wird es jemand aus dem geheimnisvollen Investorenteam - es bleibt spannend ...
Meinungsforschungsergebnis durch User "Steveradler": "8 von 8 Bösenseller stehen dem Stadion positiv gegenüber, wünschen sich aber mehr Transparenz"

Mehr geht aber echt nicht!

Beitragvon Spielertrainer » Mi 18. Apr 2018, 06:55

Hamannplatz hat geschrieben:Vielleicht wird es jemand aus dem geheimnisvollen Investorenteam - es bleibt spannend ...

Extremer Narzissmus in Verbindung mit der eigenen Persönlichkeitsstruktur kann (muss nicht), also so ganz allgemein auch zu schwereren Störungen bis zu der Idee des Kampfes gegen imaginäre Gegner und zum handeln und schreiben im Tunnelblick führen. Damit ich nicht missverstanden werde das war allgemein bezogen. Noch gibt es das Forum als Korrektiv, aber das bleibt sicher nicht so. Warum habe ich eigentlich SCP MS zitiert? Ich weiss es nicht.

Einen Trikotsponsor wird es geben, allerdings zählt der sicher 20 bis 30 Prozent weniger pro Saison als Tuja. Ich bin gespannt wers wird.
Gegen die willkürliche Bestrafung durch den DFB und gegen die weitere Beschneidung der traditionellen und modernen Fankultur durch DFB, Polizei und Ordnungsbehörden.

Beitragvon mwu » Mi 18. Apr 2018, 12:42

... es wird eine innovative Lösung geben: Bei allen freitags Spielen heißt unser Werbepartner: Getränke HOFFMANN, am Samstag dann: Eisen MENIG und sonntags dann: GRIMALDI Lines... in der englischen Woche am Mittwoch: Studio BRAUN. Und spielen wir wieder gegen den Abstieg, dann heißt der Werbeslogan: Sehen wir heute wieder SCHWARZ?
Durch diese Innovative Lösung kaufen die geschätzten Fans tausende Sammeltrikots um die Jahreskollektion komplett zu haben.. so spielen wir Hundertausende ein! Und alles ohne Großinvestor...

Beitragvon Kleini » Mi 18. Apr 2018, 16:41

mwu hat geschrieben:... es wird eine innovative Lösung geben: Bei allen freitags Spielen heißt unser Werbepartner: Getränke HOFFMANN, am Samstag dann: Eisen MENIG und sonntags dann: GRIMALDI Lines... in der englischen Woche am Mittwoch: Studio BRAUN. Und spielen wir wieder gegen den Abstieg, dann heißt der Werbeslogan: Sehen wir heute wieder SCHWARZ?
Durch diese Innovative Lösung kaufen die geschätzten Fans tausende Sammeltrikots um die Jahreskollektion komplett zu haben.. so spielen wir Hundertausende ein! Und alles ohne Großinvestor...

Gute Idee! :lol:

Beitragvon dike77 » Mi 18. Apr 2018, 16:45

http://www.visitmonaco.com/de/%C3%9Cber-uns

Das Fürstentum Monaco Tourismus Büro 8-)

Beitragvon Steveradler » Mi 18. Apr 2018, 21:04

Mit dem Konterfei von Franz Münchinger alias Monaco Franze alias Helmut Fischer...
" A Hund bist scho, a gscheiter:
Das Grauen kommt um 22 Uhr

Beitragvon Kleini » Do 19. Apr 2018, 09:46

Steveradler hat geschrieben:Mit dem Konterfei von Franz Münchinger alias Monaco Franze alias Helmut Fischer...
" A Hund bist scho, a gscheiter:

Übersetz den mal in Masematte, dann passt es besser. :)

Beitragvon trebuco » Di 1. Mai 2018, 12:11

Warum findet sich kein adäquater neuer Hauptsponsor (Trikotsponsor?) :?: :?: :?:

Die kommende Saison dürfte vermutlich nur so von traditionsmanschaften gespickt sein.
Das öffentliche Interesse sollte deutlich steigen.

Ich verstehe es nicht ... :roll:
Machen wir das Beste draus ... Aufstieg ;-)

Beitragvon Klein Peppi » Di 1. Mai 2018, 12:22

trebuco hat geschrieben:Warum findet sich kein adäquater neuer Hauptsponsor (Trikotsponsor?) :?: :?: :?:

Wer sagt das denn?

Beitragvon trebuco » Di 1. Mai 2018, 12:25

Klein Peppi hat geschrieben:
trebuco hat geschrieben:Warum findet sich kein adäquater neuer Hauptsponsor (Trikotsponsor?) :?: :?: :?:

Wer sagt das denn?

ich 8-)
Machen wir das Beste draus ... Aufstieg ;-)