Danilo Wiebe... das Spieler-Interview (mit Video)


Moderatoren: Mattes75, since72

Re: Danilo Wiebe... das Spieler-Interview (mit Video)

Beitragvon redcard » Fr 9. Feb 2018, 00:22

FernetBranca hat geschrieben:Daaaniiiiiloooo ohooooo.....
Vertrag bitte verlängern!


Sag mal, Du bist da aber mal ein wenig schnell mit den jungen Pferden. Erst mal wäre bei mir Braun dran. Bei Wiebe würde ich erst über eine Vertragsverlängerung nachdenken, wenn seine Leistungen sich in den restlichen Spielen der Rückrunde so stabilisiert haben, dass er sich von seinen Kameraden in der Abwehr deutlich heraus hebt. Bisher hat er sich hier in 2 1/2 Jahren lediglich als einer von mehreren Ergänzungsspielern mit dem Attribut "junges Talent", das über diese Bezeichnung nicht hinaus gekommen ist, gezeigt.
Bitte Vorsicht! Dass Spieler gegen Ende einer zu Ende gehenden Verpflichtung plötzlich zulegen und ihre Leistung steigern, ist für mich nichts Besonderes.
Am Ende muss man stark sein!