Neues Mannschaftsfoto vom SC Preußen Münster


Moderatoren: Mattes75, since72

Neues Mannschaftsfoto vom SC Preußen Münster

Beitragvon westline/cs » Fr 12. Jan 2018, 13:42

War notwendig...

Neues Trainerteam
Neues Mannschaftsfoto vom SC Preußen Münster

Der SC Preußen Münster hat ein neues Mannschaftsfoto - nach dem Trainerwechsel musste das sein.

http://www.westline.de/fussball/sc-preu ... ter?ref=fo
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: Neues Mannschaftsfoto vom SC Preußen Münster

Beitragvon Jack_1906 » Fr 12. Jan 2018, 13:48

Hätte man dafür nicht das Ende der Transferperiode abwarten müssen? Oder ist das der dezente Hinweis darauf, dass es doch keine Neuzugänge gibt? :mrgreen:
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe. Nicht dafür, was Du verstehst.

Re: Neues Mannschaftsfoto vom SC Preußen Münster

Beitragvon redcard » Fr 12. Jan 2018, 13:52

Nein!
Am Ende muss man stark sein!

Re: Neues Mannschaftsfoto vom SC Preußen Münster

Beitragvon immer06 » Fr 12. Jan 2018, 14:34

Jack_1906 hat geschrieben:Hätte man dafür nicht das Ende der Transferperiode abwarten müssen? Oder ist das der dezente Hinweis darauf, dass es doch keine Neuzugänge gibt? :mrgreen:


Nächste Woche rollt der Ball schon wieder, Neuzugänge können dann aber immer noch verpflichtet werden ...

Re: Neues Mannschaftsfoto vom SC Preußen Münster

Beitragvon Roadie » Fr 12. Jan 2018, 23:46

*Klugscheißer an* mittlere Reihe ist nicht von rechts, sondern von links.. *Klugscheißer aus*
BLOCK 5 !!ES MEIMELT IN MEINE LOWINE!!

Re: Neues Mannschaftsfoto vom SC Preußen Münster

Beitragvon Klein Peppi » Sa 13. Jan 2018, 15:32

Roadie hat geschrieben:*Klugscheißer an* mittlere Reihe ist nicht von rechts, sondern von links.. *Klugscheißer aus*

Vielleicht haben die sich aber auch nur verkehrt herum aufgestellt.

Re: Neues Mannschaftsfoto vom SC Preußen Münster

Beitragvon Roadie » Sa 13. Jan 2018, 15:48

Klein Peppi hat geschrieben:
Roadie hat geschrieben:*Klugscheißer an* mittlere Reihe ist nicht von rechts, sondern von links.. *Klugscheißer aus*

Vielleicht haben die sich aber auch nur verkehrt herum aufgestellt.

Naja, kannst du alle Spieler an den Füßen erkennen?
BLOCK 5 !!ES MEIMELT IN MEINE LOWINE!!

Re: Neues Mannschaftsfoto vom SC Preußen Münster

Beitragvon Klein Peppi » Sa 13. Jan 2018, 15:52

Klar. Sind doch Fußballspieler.