Auswertung Tippzeit 2017/18

Moderatoren: Mattes75, since72

Re: Auswertung Tippzeit 2017/18

Beitragvon otte61 » Mi 16. Mai 2018, 19:29

70er-Fan hat geschrieben:Glückwunsch an Euch Jungs, die Ihr mich geschlagen habt ;)
Peppi, otte, dike und Knauerpauer. Nächstes Mal strenge ich mich noch ein wenig mehr an.

Goldene Regel, um auf das Treppchen zu kommen:
Kein Hartgeld! 8-)

Beitragvon since72 » Mi 16. Mai 2018, 19:32

70er-Fan hat geschrieben:Glückwunsch an Euch Jungs, die Ihr mich geschlagen habt ;)
Peppi, otte, dike und Knauerpauer. Nächstes Mal strenge ich mich noch ein wenig mehr an.

Vergiss es! Grimaldi ist nicht mehr da. :lol:
>>>Jetzt sind wir dran!!!<<<

Beitragvon redcard » Mi 16. Mai 2018, 19:49

Richtig, since72 hat es erkannt. Zieht mal Eure ständigen Grimaldi-Punkte ab, dann seid Ihr mit Eurer Tippzeit auch beim Fußvolk. Das hat nichts mit Fußballverstand zu tun.

Hier sind neue Regelungen erforderlich.
Am Ende muss man stark sein!

Beitragvon 70er-Fan » Mi 16. Mai 2018, 19:58

since72 hat geschrieben:

Vergiss es! Grimaldi ist nicht mehr da. :lol:

Wie blöd für Dich. Du hast mindestens so oft auf Grimaldi getippt. Aber man sollte wissen, zu welchem Zeitpunkt man das tut. :lol:
Fünf !!! Punkte. Hüstel
"Und liegst du mal am Boden - nicht immer geht's bergauf -, wir rücken eng zusammen, und du stehst wieder auf. Nur zusammen und gemeinsam: Preußen Münster!"

Beitragvon SCP-Fan1906 » Mi 16. Mai 2018, 20:02

Und ich bekomme immer noch nen Punkt gut geschrieben. Stehe bei 10. Immerhin zweistellig!
Lebenslang der SC Preußen Münster - Du bist meine Liebe!!!!! :-)

Beitragvon schwarzer adler » Mi 16. Mai 2018, 21:29

Merci für all die Arbeit mit uns... :!:
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen...

Beitragvon Carri on » Do 17. Mai 2018, 08:54

Danke an die Tippzeit-Malocher und Glückwunsch Peppi !!
Wo unsere Fahne weht,
ist es für jedes Schiff zu spät!
Wir sind im Kampfe vereint,
des lieben Gottes Freund
und aller Welt Feind!

Beitragvon Klein Peppi » Do 17. Mai 2018, 09:11

War teuer die Saison, sehr teuer. All die Abendessen, Bars, hier mal der Ferrari übers Wochenende, da der Kurztripp auf die Malediven, beim Pferderennen alles auf Horst verprasst, die Limo inkl. "Begleitung" zum Auswärtsspiel, Hotels, Puffs......., was tut man nicht alles für ein klein wenig Ruhm :roll:

Aber was jammer ich, es hat sich gelohnt!! In aller Bescheidenheit kann ich sagen..., wo ich bin, ist vorne :mrgreen:

Vielen Dank an alle Hartgeldstri......, äääh Mitspieler, Tippleiter Spielertrainer und Auswerter Hacky für die Mühe. Habt ihr gut gemacht ;-)

Danke!

Auf ein Neues.....

Und jetzt gönne ich mir vielleicht mal ein kleines Pils. Ein klitzekleines ;-)

Beitragvon knauerpauer » Do 17. Mai 2018, 11:11

Glückwunsch Herr Peppi und vielen Dank an das Orga-Team!
Einen mach' ich noch. (T. Knauer)

Beitragvon Hacky » Do 17. Mai 2018, 16:14

Beruhigt euch. Damit ihr seht, dass die Kohle sinnvoll genutzt wird. Hier der Beweis:

Bild

Häärlisch
............................... Nur ein lautes Stadion ist ein gutes Stadion ...........................