Telekom zeigt ab Sommer alle Drittliga-Spiele live

Moderatoren: Mattes75, since72

Re: Telekom zeigt ab Sommer alle Drittliga-Spiele live

Beitragvon SCP-Freund » Mi 5. Jul 2017, 12:46

Danke für die Info!!!

Beitragvon Klein Peppi » Mo 31. Jul 2017, 13:15

C^Chris hat geschrieben:Bietet die Telekom eigentlich auch Kneipelizenze an?

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-i ... esentieren

Beitragvon SCP4TW » Mo 31. Jul 2017, 13:28

Habe zwar bisher nur das erste Spiel im TV (Telekom) verfolgt, aber ich muss sagen, der Reporter hatte echt Ahnung (bzw. hat sich gut vorbereitet) ..Hat Spaß gemacht ihm zuzuhören !

Wie war es jetzt Samstag, gibt es da Erfahrungen?
LSD und Marihuana, Kokain vom Kolumbianer,
selbst Whiskey, Bier und Schnaps ham' diese Wirkung nicht gebracht.
Unsere Droge die heißt Preußen, mit der wir uns betäuben!
Egal wohin du gehst, wir werden immer zu dir stehen !
GEGEN BETRETUNGSVERBOTE!!!

Beitragvon scphurra » Mo 31. Jul 2017, 16:41

SCP4TW hat geschrieben:Habe zwar bisher nur das erste Spiel im TV (Telekom) verfolgt, aber ich muss sagen, der Reporter hatte echt Ahnung (bzw. hat sich gut vorbereitet) ..Hat Spaß gemacht ihm zuzuhören !

Wie war es jetzt Samstag, gibt es da Erfahrungen?

Mach Dir doch selber ein Bild. Auf der Seite www.telekomsport.de findest Du alle Spiele im Portal (volle Länge und je eine 5 min Zusammenfassung). Beide Spieltage sind dort abzurufen und sind nicht in einem geschützten Bereich.

Die englische Woche wird dann wohl nur mit Registrierung gehen.

Das Spiel von SCP vs. SVM findest Du hier:

https://www.telekomsport.de/event/sc-preussen-muenster-sv-meppen/2763

Aber Interwies mit Spielern etc. gibt es nur beim WDR. Es zeichnet sich ab, wenn die öffentlich rechtlichen übertragen, gibt es nur den Kommentator. Bei Spielen die von denen nicht gezeigt werden, gibt es dann auch Interviews etc.

Für mich ist das jetzt schon das "Sky" der 3. Liga. Freue mich endlich Bilder auf einen Mittwoch zu bekommen aus Würzburg. Qualität der Streams ist auch sehr stimmig.

Wann gibt es wohl die Konferenz?

Beitragvon since72 » Mo 31. Jul 2017, 18:44

Von mir gibt es eine glatte 2 für die Qualität der Übertragungen sowie des on demand Angebotes.
24 Monate als Telekom Kunde auf lau ist auch geil. Daumen hoch!
>>>Jetzt sind wir dran!!!<<<

Beitragvon marius » Di 1. Aug 2017, 20:38

Ich habe mich heute im Betrieb auf Grund der ruhigen Ferienzeit dazu entschlossen ein Monatsabo abzuschließen. Dieses nehme ich über meine XBOX wahr. Ich konnte mir soeben den Stream zwischen Erfurt und Hansa öffnen, ohne mich jedoch vorher einzuloggen!? :o
Block K

Beitragvon Alaskan Malamute » Mi 2. Aug 2017, 07:44

dike77 hat geschrieben:Das war im Kontext der nächsten Saison, da ändert sich noch nichts

Ein Montagsspiel und eine Verschiebung um 30 Minuten nach vorne finde ich aber einen akzeptablen Preis für eine hundertprozentige Abdeckung aller Spiele....irgendwo muß es auch Kompromisse geben.

Klar, für die Allesfahrer ist es irrelevant und geänderte Zeiten wohl eher negativ, für die DK-Besitzer wären nur alle etwas weiteren Auswärtsspiele relevant...aber das ist wie gesagt ein akzeptabler Preis gerade bei den meisten Auswärtsspielen nicht krampfhaft auf die Existenz eines Stream angewiesen zu sein.

für mich bedeutet ein Vorzug um 30 Minuten, das ich Heimspiele und erst recht Auswärtsspiele vergessen kann.
Meistens arbeite ich Samstags. Habe meine Geschäfts-Zeiten schon auf 13:00 Uhr geschrumpft wegen Preußen. Mehr geht nicht. Maximal ein - vielleicht auch mal zwei Spiele pro Monat. Echt scheiße...
Aber das Rezept der Telekom geht in meinem Fall voll auf. Ich habe gebucht für Zuhause und Firma...
Miewosch bleibt ewig...

Beitragvon cookie » Mi 2. Aug 2017, 08:08

Hi, vielleicht habe ich das jetzt nicht mitbekommen? :?

Wurden bei dem zeitlich befristeten kostenlosen Angebot nun alle Telekom-Mobilfunkkunden ausgenommen?

http://www.telekom.de/zuhause/tarife-un ... m-fussball

Vorher stand da Festnetzt- und/oder Mobilfunkkunden.

Gruß
Wer den Fußball liebt - trinkt kein Red Bull

Beitragvon Alaskan Malamute » Mi 2. Aug 2017, 08:17

cookie hat geschrieben:Hi, vielleicht habe ich das jetzt nicht mitbekommen? :?

Wurden bei dem zeitlich befristeten kostenlosen Angebot nun alle Telekom-Mobilfunkkunden ausgenommen?

http://www.telekom.de/zuhause/tarife-un ... m-fussball

Vorher stand da Festnetzt- und/oder Mobilfunkkunden.

Gruß

Nee. Mobilfunk-Kunden können ebenso 2 Jahre umsonst leuern...
Ich habe telefonisch gebucht (als Festnetzkunde).
War sehr einfach und läuft ohne Login.
Miewosch bleibt ewig...

Beitragvon cookie » Mi 2. Aug 2017, 09:46

Gibte es da einen Link zu dem Angebot wo das auch noch drin steht oder eine besondere Rufnummer zum Angebot?

Danke und Gruß

cookie
Wer den Fußball liebt - trinkt kein Red Bull