Telekom zeigt ab Sommer alle Drittliga-Spiele live

Moderatoren: Mattes75, since72

Re: Telekom zeigt ab Sommer alle Drittliga-Spiele live

Beitragvon tuxsam » Mi 2. Aug 2017, 21:44

Die Bildqualität war bei mir einwandfrei - und das bei "nur" DSL 16000.
"Ich kriege schon Kopfschmerzen, wenn ich nur versuche, mich auf euer Niveau herunter zu denken." (Marvin)

Beitragvon knauerpauer » Mi 2. Aug 2017, 22:13

Den Stream konnte ich hier auf einer verträumten Insel problemlos, auch ohne Abo oder Telekomkundendasein gucken. Die Zusammenfassung oder Wiederholung wird mir dann ohne VPN wegen Ausland, fehlender Rechte leider verweigert.
Einen mach' ich noch. (T. Knauer)

Beitragvon flori06 » Mi 2. Aug 2017, 22:20

knauerpauer hat geschrieben:Den Stream konnte ich hier auf einer verträumten Insel problemlos, auch ohne Abo oder Telekomkundendasein gucken. Die Zusammenfassung oder Wiederholung wird mir dann ohne VPN wegen Ausland, fehlender Rechte leider verweigert.

Die haben die Technik noch nicht im Griff (zum Glück 8-) )
"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und den nennen sie ihren Standpunkt."
(Albert Einstein)

Beitragvon K-Steher » Mi 2. Aug 2017, 22:56

Da habe ich mir extra für 15 € das Abo geholt, da funktiniert der Spaß dann ohne Login.
Telekom braucht wohl noch ein bisschen bis das richtig klappt.

Beitragvon Penandel » Mi 2. Aug 2017, 23:46

sepuspulum hat geschrieben:Die Bildqualität war nicht gut. Der Kommentar wesentlich besser als die WDR "ich hab heute eigentlich keinen Bock Kommentar" Berichterstattung

Du solltest mal dein 56K Modem in die Tonne kloppen !!! :lol: Scherz! Wer eine stabile Leitung hat, sollte ein gute Bild bekommen. Einfach sonst mal beim Anbieter nachfragen, wie viel Baud man effektiv hat. ;)

Beitragvon SCP4TW » Do 3. Aug 2017, 11:23

Ich muss ja gestehen, mich gestern am Leid der Osna-Fans ergötzt zu haben :D:D:D UNd da schrieb einer, dass es den kompletten August wohl kostenlos sein soll ?!
LSD und Marihuana, Kokain vom Kolumbianer,
selbst Whiskey, Bier und Schnaps ham' diese Wirkung nicht gebracht.
Unsere Droge die heißt Preußen, mit der wir uns betäuben!
Egal wohin du gehst, wir werden immer zu dir stehen !
GEGEN BETRETUNGSVERBOTE!!!

Beitragvon cookie » Do 3. Aug 2017, 19:39

knauerpauer hat geschrieben:Den Stream konnte ich hier auf einer verträumten Insel problemlos, auch ohne Abo oder Telekomkundendasein gucken. Die Zusammenfassung oder Wiederholung wird mir dann ohne VPN wegen Ausland, fehlender Rechte leider verweigert.

Dann benutze doch einen der zahlreichen Anbieter die dich tunneln und dir eine deutsche IP verpassen.

Viele Grüße
Wer den Fußball liebt - trinkt kein Red Bull

Beitragvon knauerpauer » Do 3. Aug 2017, 20:16

cookie hat geschrieben:Dann benutze doch einen der zahlreichen Anbieter die dich tunneln und dir eine deutsche IP verpassen.

Viele Grüße

Ja, weiß ich. Inzwischen habe ich alles gesehen ;)
Einen mach' ich noch. (T. Knauer)