Preußenstadion, aktuelle Diskussion... Politik, Standort etc


Moderatoren: since72, Mattes75

Re: Preußenstadion, aktuelle Diskussion... Politik, Standort

Beitragvon Klein Peppi » So 10. Feb 2019, 22:42

WN hat geschrieben:Malte Metzelder plant die Zukunft des SC Preußen Münster.

Was ich nach dem Scheitern des A-Plans schon bemerkenswert finde. Bin ja froh, dass das überhaupt stattfindet.

Re: Preußenstadion, aktuelle Diskussion... Politik, Standort

Beitragvon Carri on » Mo 11. Feb 2019, 08:16

Naja, und auf die Jugend zu setzen ist ja auch nicht so als wenn die das Rad neu erfunden hätten ?! Es wird halt in Klammen Zeiten nur immer wichtiger, siehe NLZ usw...
Wo unsere Fahne weht,
ist es für jedes Schiff zu spät!
Wir sind im Kampfe vereint,
des lieben Gottes Freund
und aller Welt Feind!

Re: Preußenstadion, aktuelle Diskussion... Politik, Standort

Beitragvon Adlertraeger » Mi 13. Feb 2019, 06:49

Carri on hat geschrieben:Naja, und auf die Jugend zu setzen ist ja auch nicht so als wenn die das Rad neu erfunden hätten ?! Es wird halt in Klammen Zeiten nur immer wichtiger, siehe NLZ usw...


Muss man denn immer alles neu erfinden? Wichtig ist doch, dass wir ein Konzept entwickeln, das uns langfristig in dieser Liga hält und Lösungen für den klammen Geldbeutel hat.