Preußenstadion, aktuelle Diskussion... Politik, Standort etc

Moderatoren: Mattes75, since72

Re: Preußenstadion, aktuelle Diskussion... Politik, Standort

Beitragvon SteinfurterSCP06 » Fr 12. Okt 2018, 13:01

goevi hat geschrieben:Ihr diskutiert noch immer?

Die Bösenseller möchten kein Stadion.
Herr Schulze Pröbsting Senior möchte sein Land eigentlich gar nicht verkaufen.
Sendens Oberbürgermeister ist verärgert.
Die Stadt Münster möchte nicht, dass der SCP flieht, weil dies eine bittere Niederlage bedeuten würde.

Leute, es wird kein neues Stadion in Bösensell geben. Findet euch damit ab.
Die Zeit kann man viel sinnvoller nutzen als hier zu diskutieren.

Beglückt eure Frauen, geht mit dem Hund raus oder macht sonst etwas, woran alle Spaß haben können.

Dieser Thread sollte geschlossen werden.

Meine Frau ist abgehauen, mein Hund tot und Spaß hatte ich schon lange nicht mehr. Bleibt mir nur die Diskussion um ein neues Stadion. :shock:

Beitragvon Carri on » Fr 12. Okt 2018, 13:27

Wo er Recht hat.... gövi mein ich ;)
Wo unsere Fahne weht,
ist es für jedes Schiff zu spät!
Wir sind im Kampfe vereint,
des lieben Gottes Freund
und aller Welt Feind!

Beitragvon bergkamen1906 » Fr 12. Okt 2018, 13:47

Er hat nicht Recht !!

Was ist endgültig entschieden oder beschlossen ? GAR NICHTS !!

Wer aufgibt, hat schon verloren.

Etwas mehr Vertrauen in die Vereinführung und zu den Investoren sollte man schon haben.

Beitragvon G. Netz. » Fr 12. Okt 2018, 14:19

Ich könnte mir einen Bürgerentscheid dort gut vorstellen.

Beitragvon Cpt.Howdy » Fr 12. Okt 2018, 14:39

G. Netz. hat geschrieben:Ich könnte mir einen Bürgerentscheid dort gut vorstellen.

Wie der ausgehen würde, kann man sich ja denken.
And on the 8th Day, God created Preußen Münster

Beitragvon Mattes75 » Fr 12. Okt 2018, 16:08

Wie denn?
112 Jahre Tradition aber keine Zukunft!?!
Quo Vadis SCP?!?

Münster - Erphoviertel - Hier schlägt das Herz des Fußballs

Beitragvon Jenseh » Fr 12. Okt 2018, 16:22

A43Preuße hat geschrieben:So sehr man dem Engagement von Strässer und Seinsch dankbar sein muss, in ihnen Hoffnung setzen durfte und konnte, sie vermutlich entscheidend mithalfen, den Übergang zu gestalten, müssen auch sie sich an Realitäten und Perspektiven messen lassen. Da sieht die Bilanz nicht mehr so gut aus, wie im hoffnungsvollen Start. Fans wollen in der Stadionfrage nicht gern die Stadt verlassen, wohl wissend, dass dieses Forum sicher nicht die Mehrheit der Fans repräsentiert in ihren sehr einseitig-dogmatischen Äußerungen. Noch gravierender ist die Ablehnung bei so vielen Fans, dass der Traditionsclub Preußen Münster jetzt auch noch selber die Stadt verlassen soll, emigriert also, für ein neues Stadion und zum Briefkastenverein mutiert. Welch ein Bruch mit allen altehrwürdigen Traditionen des SCP Münster im Applaus dieses überwiegend einseitigen Forums.
Dabei formieren sich die Widerstände in Bösensell gegen ein PreußenStadion und Bürgerinitiativen dagegen werden entstehen. Wie kann man die Situation der Bewohner Bösensells so fehleinschätzen? Das fällt uns jetzt vor die Füße. Leider. Krasse Fehlentwicklungen. Dieses ist seit Monaten bekannt, diskutiert worden, nur das Forum ignoriert es. Eine weitere Fehleinschätzung.

Die kollektive aktive und passive Hetze gegen die verdiente Vereinsführung in diesem Forum ist erschreckend und hoffentlich nicht überwiegend dem Wacholder geschuldet. Abstoßend und peinlich im Stammtischmodus dieses Forums ist es auf jeden Fall.
http://www.youtube.com/watch?v=Lcec4loroH0
*Always support your local team*

Beitragvon Cpt.Howdy » Fr 12. Okt 2018, 16:49

Mattes75 hat geschrieben:Wie denn?

Steht doch da. Kann man sich denken ;) Und nun rat mal.
And on the 8th Day, God created Preußen Münster

Beitragvon Relic » Fr 12. Okt 2018, 17:00

Jenseh hat geschrieben:
A43Preuße hat geschrieben:So sehr man dem Engagement von Strässer und Seinsch dankbar sein muss, in ihnen Hoffnung setzen durfte und konnte, sie vermutlich entscheidend mithalfen, den Übergang zu gestalten, müssen auch sie sich an Realitäten und Perspektiven messen lassen. Da sieht die Bilanz nicht mehr so gut aus, wie im hoffnungsvollen Start. Fans wollen in der Stadionfrage nicht gern die Stadt verlassen, wohl wissend, dass dieses Forum sicher nicht die Mehrheit der Fans repräsentiert in ihren sehr einseitig-dogmatischen Äußerungen. Noch gravierender ist die Ablehnung bei so vielen Fans, dass der Traditionsclub Preußen Münster jetzt auch noch selber die Stadt verlassen soll, emigriert also, für ein neues Stadion und zum Briefkastenverein mutiert. Welch ein Bruch mit allen altehrwürdigen Traditionen des SCP Münster im Applaus dieses überwiegend einseitigen Forums.
Dabei formieren sich die Widerstände in Bösensell gegen ein PreußenStadion und Bürgerinitiativen dagegen werden entstehen. Wie kann man die Situation der Bewohner Bösensells so fehleinschätzen? Das fällt uns jetzt vor die Füße. Leider. Krasse Fehlentwicklungen. Dieses ist seit Monaten bekannt, diskutiert worden, nur das Forum ignoriert es. Eine weitere Fehleinschätzung.

Die kollektive aktive und passive Hetze gegen die verdiente Vereinsführung in diesem Forum ist erschreckend und hoffentlich nicht überwiegend dem Wacholder geschuldet. Abstoßend und peinlich im Stammtischmodus dieses Forums ist es auf jeden Fall.

Hey, Touché! :lol: :lol: :lol:

Beitragvon No.3 » Fr 12. Okt 2018, 17:09

Jenseh hat geschrieben:

Treffer, versenkt.
Nicht nur wissen wo man her kommt,
auch wissen wo man hin will

Those who know cannot explain
those who don't cannot understand