Für euch im Preußen-Schaufenster

Moderatoren: since72, Mattes75

Re: Für euch im Preußen-Schaufenster

Beitragvon dike77 » So 6. Mai 2018, 00:34

Ehrliche Worte von Rizzi

Beitragvon otte61 » So 6. Mai 2018, 06:34

dike77 hat geschrieben:Ehrliche Worte von Rizzi

Aber hallo! Und das so kurz nach dem Spiel.

Übrigens wieder gute Fragen und interessante Antworten.
Jerome's 4:0 war auch nicht schlecht. :mrgreen:

Und das jetzt so viele Spieler mit nach Malle fahren (westline schrieb von 22) ist auch ein Statement.
Ein versöhnliches Ende dank einer guten Rückrunde einer ansonsten "bescheidenen" Saison.

Beitragvon schaufenster » Sa 16. Jun 2018, 21:11

1. Öffentliches Training Saison 2018/19

Neue Saison, neues Glück. Am Samstagnachmittag lud der SC Preußen zum ersten öffentlichen Training der Saisonvorbereitung ins Stadion an der Hammer Straße.
Wir sprachen mit Sportchef Malte Metzelder und Trainer Marco Antwerpen über die Vorbereitung, Neuzugänge und ihre Erwartungen. Dazu stellen sich die „Neuen“ Niklas Heidemann, Rufat Dadaschov, Dominik Lanius, Oliver Schnitzler und Kevin Rodriguez Pires vor.

http://preussen-schaufenster.de/2018/06 ... on-201819/

Viel Spaß :)

Beitragvon Hannes » Sa 16. Jun 2018, 22:37

Schöner Bericht. Danke!

Beitragvon otte61 » So 17. Jun 2018, 05:44

Auch wenn ich mich wiederhole:

Wieder ein toller Beitrag, Danke!
Neben westline und der WN für mich eine weitere und sehr schöne Möglichkeit, sich über den SCP zu informieren.
Dabei erfrischend "unlackiert" (mir fällt gerade kein besserer Begriff ein :lol: ) und dadurch besonders authentisch.

Weitermachen.

Ernsthafte Frage am Rande: Macht Ihr das Schaufenster eigentlich rein ehrenamtlich?

Beitragvon hansindersahne » So 17. Jun 2018, 05:56

otte61 hat geschrieben:Auch wenn ich mich wiederhole:

Wieder ein toller Beitrag, Danke!
Neben westline und der WN für mich eine weitere und sehr schöne Möglichkeit, sich über den SCP zu informieren.
Dabei erfrischend "unlackiert" (mir fällt gerade kein besserer Begriff ein :lol: ) und dadurch besonders authentisch.

Weitermachen.

Ernsthafte Frage am Rande: Macht Ihr das Schaufenster eigentlich rein ehrenamtlich?

Ich beantworte das mal aus meiner Sicht, die Herren werden das sicher auch machen. Ich denke das ist kein Ehrenamt, da die Plattform ja erstmal nichts mit dem SCP zu tun hat. Aber trotzdem ist das eine freiwillige tolle Nebenneschäftigung ohne kommerziellen Hintergrund, wohl eher im Gegenteil werden die wohl Geld mitbringen für ihr Hobby. Von daher auch von meiner Seite mal vielen Dank, tolle Truppe mit Herz und Hirn. Freu mich das ich die Herren zu meinem Bekanntenkreis zählen darf, ist immer wieder nett ein Bier oder mehrere mit Ihnen zu trinken. Demnächst dann auch wieder mehr, wenn ich meinen Wohnsitz wieder nach Münster verlege. Bitte weitermachen und nie aufhören!!!!

Beitragvon otte61 » So 17. Jun 2018, 07:14

Erstmal danke.

"Ehrenamtlich" ist von mir missverständlich ausgedrückt.

Ich meinte mehr "freiwillig", also "für lau und für Nüsse"...(für den natürlich auch... 8-).)

Beitragvon Mattes75 » So 17. Jun 2018, 07:41

Klasse Interviews!! Tolle Arbeit!! Danke
112 Jahre Tradition aber keine Zukunft!?!
Quo Vadis SCP?!?

Münster - Erphoviertel - Hier schlägt das Herz des Fußballs

Beitragvon SteinfurterSCP06 » So 17. Jun 2018, 08:44

Die Berichte vom Schaufenster sehe ich auch immer wieder gerne. Vielen Dank für Eure nicht kleinen Mühen.
Wenn ich Malte und Anti richtig verstanden habe, ist man von Klingenburg durchaus angetan. Eine Verpflichtung scheint da wohl bevor zustehen. Dann erwähnte Anti zudem noch, dass die freigewordene Stelle von Rizzi noch mit einem zweiten Spieler und der noch gewollte Außenbahnspieler kommen sollen. Also noch insgesamt drei Verpflichtungen stehen wohl an.

Beitragvon Schreihals (Eishockey-Frank) » So 17. Jun 2018, 09:28

Wieder super gemacht!

Marco Antwerpen ist ein Trainer, der wirklich toll rüberkommt und sportlich Lust macht auf die Saison!

Er jammert nicht, gibt der Mannschaft Selbstvertrauen, da es Spieler sind, die er wollte!

Der Auftritt von MA eine glatte Eins, auch die neuen Spieler kamen selbstbewußt rüber!

Der Name ''Schaufenster'' macht seinem Namen mal wieder alle Ehre! Natürlich auch durch seine tollen Fragen!

50% von dem Eindruck auf dem Platz umsetzen und wir haben den Klassenerhalt!

PS: Nein, ich habe keine Drogen genommen! :)
!!!!!!Von der Hammer Straße kommen wir und wir bleiben ewig hier!!!!!!