Für euch im Preußen-Schaufenster


Moderatoren: Mattes75, since72

Re: Für euch im Preußen-Schaufenster

Beitragvon immer06 » So 17. Jun 2018, 12:09

Sehr schöner Bericht. Anti in seiner Rolle als Trainer macht das wirklich super,
gegenüber der Zeit als Spieler liegen Welten dazwischen. Hätte ich vorher nicht für möglich gehalten, macht Lust auf die neue Saison. Genau das Gegenbeispiel zu Loose ...

Re: Für euch im Preußen-Schaufenster

Beitragvon K-Steher » So 17. Jun 2018, 12:31

Ich kann mich meinen "Vorschreibern" hier nur anschließen.

Es macht immer wieder Laune eure Berichte zu sehen. Vielen Vielen Dank dafür.

Da geht einem das Preußenherz auf

Re: Für euch im Preußen-Schaufenster

Beitragvon schaufenster » So 17. Jun 2018, 12:39

hansindersahne hat geschrieben:
otte61 hat geschrieben:Auch wenn ich mich wiederhole:

Wieder ein toller Beitrag, Danke!
Neben westline und der WN für mich eine weitere und sehr schöne Möglichkeit, sich über den SCP zu informieren.
Dabei erfrischend "unlackiert" (mir fällt gerade kein besserer Begriff ein :lol: ) und dadurch besonders authentisch.

Weitermachen.


Ernsthafte Frage am Rande: Macht Ihr das Schaufenster eigentlich rein ehrenamtlich?


Ich beantworte das mal aus meiner Sicht, die Herren werden das sicher auch machen. Ich denke das ist kein Ehrenamt, da die Plattform ja erstmal nichts mit dem SCP zu tun hat. Aber trotzdem ist das eine freiwillige tolle Nebenneschäftigung ohne kommerziellen Hintergrund, wohl eher im Gegenteil werden die wohl Geld mitbringen für ihr Hobby. Von daher auch von meiner Seite mal vielen Dank, tolle Truppe mit Herz und Hirn. Freu mich das ich die Herren zu meinem Bekanntenkreis zählen darf, ist immer wieder nett ein Bier oder mehrere mit Ihnen zu trinken. Demnächst dann auch wieder mehr, wenn ich meinen Wohnsitz wieder nach Münster verlege. Bitte weitermachen und nie aufhören!!!!

Danke für die Blumen, das hören wir natürlich gerne. "Unlackiert" trifft es, und das soll es ja auch sein ;-)

hids hat es schon treffend beschrieben. Mit einem Ehrenamt innerhalb des Vereins hat unsere Arbeit nichts zu tun. Wir machen das als eigenständiges Portal, und zwar einfach nur, weil wir Spaß daran haben. Seit dem 12. April 2010 bereits :shock:

Ende 2014 hat die WN über uns geschrieben:
http://www.wn.de/Sport/Lokalsport/Preus ... se-im-Sack

Re: Für euch im Preußen-Schaufenster

Beitragvon Drubbe » Mo 18. Jun 2018, 10:15

Einfach TOP, danke!

Re: Für euch im Preußen-Schaufenster

Beitragvon Ranko Petkovic » Mo 18. Jun 2018, 10:45

Großes Kompliment auch von mir.
Immer interessant und informativ! Große Klasse!

Re: Für euch im Preußen-Schaufenster

Beitragvon schaufenster » Mi 27. Jun 2018, 09:08

Testspiel SC Preußen Münster vs Allstars

Am 23. Juni traf die aktuelle Drittligamannschaft des SC Preußen Münster im ersten Vorbereitungsspiel der neuen Saison auf ihre Vorgänger. Die von Benny Siegert hauptsächlich aus Veteranen der Aufstiegssaison und ersten Drittligajahre zusammengetrommelte Mannschaft rang den Profis in 2x 30 Minuten ein beachtenswertes 0:0 ab.
Die Erlöse des Benefizspiels gehen an die Aktion "Mehr Raum für Nähe" des St. Franziskus Hospitals und die Montessori-Schule Münster.

http://preussen-schaufenster.de/2018/06 ... -allstars/

Viel Spaß :)

Re: Für euch im Preußen-Schaufenster

Beitragvon Mattes75 » Mi 27. Jun 2018, 10:31

Klasse Bericht :D Danke
Fussballfans sind keine Verbrecher!!

Münster - Erphoviertel - Hier schlägt das Herz des Fußballs

Re: Für euch im Preußen-Schaufenster

Beitragvon immer06 » Mi 27. Jun 2018, 11:51

Super, Daumen hoch ...

Re: Für euch im Preußen-Schaufenster

Beitragvon schaufenster » Sa 7. Jul 2018, 19:12

Test gegen Wiedenbrück in Freckenhorst

Das Testspiel in Freckenhorst gegen den SC Wiedenbrück ging mit 1:2 in die Hose. Die Gründe dafür benennt euch Trainer Marco Antwerpen. Außerdem sprachen wir mit Torhüter Max Schulze Niehues. Und natürlich bekommt ihr bei uns auch die Tore zu sehen.

http://preussen-schaufenster.de/2018/07 ... eckenhorst

Viel Spaß :P