Termin: Neujahrsempfang des Fanprojekts!


Moderatoren: since72, Mattes75

Re: Termin: Neujahrsempfang des Fanprojekts!

Beitragvon Martin » Di 8. Jan 2019, 11:32

Samstag ist es wieder so weit. Und ich hörte, dass der Showmaster, der durch den Abend führen wird, jemand komplett unerwartetes ist, aber sich durchaus schon medial bekannt gemacht hat.
Wie viele Stunden wird die Tombola dauern? Wäre das nicht etwas für die Tippzeit?
Münster braucht ein neues Stadion

Re: Termin: Neujahrsempfang des Fanprojekts!

Beitragvon Klein Peppi » Di 8. Jan 2019, 11:37

Martin hat geschrieben:Und ich hörte, dass der Showmaster, der durch den Abend führen wird, jemand komplett unerwartetes ist, aber sich durchaus schon medial bekannt gemacht hat.

Der mit den zwei Daumen und nur einem Auge :mrgreen:

Re: Termin: Neujahrsempfang des Fanprojekts!

Beitragvon tuxsam » Di 8. Jan 2019, 12:52

Wir haben übrigens die Dauer des Empfangs bis 1 Uhr verlängert. Mehr Zeit für die Tombola.

Es wird übrigens Karten an der Abendkasse geben. Ansonsten kann noch immer vorbestellt werden: empfang@fanprojekt-muenster.de

Gruß, Andre
"Da braut sich was zusammen ... "
"Oh, Bier ;-) !"
"Nein! Was Böses!"
"Alkoholfreies Bier??? ..."

Re: Termin: Neujahrsempfang des Fanprojekts!

Beitragvon Klein Peppi » Di 8. Jan 2019, 13:20

tuxsam hat geschrieben:Wir haben übrigens die Dauer des Empfangs bis 1 Uhr verlängert.

Wird es einen Shuttle-Service vom Neujahrsempfang zur JHV geben?

Re: Termin: Neujahrsempfang des Fanprojekts!

Beitragvon tuxsam » Di 8. Jan 2019, 16:51

Jo, steht T.A.X.I. drauf. Die Chauffeure sind aber geldgeil....
"Da braut sich was zusammen ... "
"Oh, Bier ;-) !"
"Nein! Was Böses!"
"Alkoholfreies Bier??? ..."

Re: Termin: Neujahrsempfang des Fanprojekts!

Beitragvon Martin » Di 8. Jan 2019, 17:15

Könntet Ihr vorher noch mal ein wenig mitteilen, was uns Samstag Abend erwarten wird?
Münster braucht ein neues Stadion

Re: Termin: Neujahrsempfang des Fanprojekts!

Beitragvon tuxsam » Mi 9. Jan 2019, 14:14

Hallo Martin,

erstmal natürlich lecker Essen. Dieses Mal beschränken wir uns nicht nur auf Grünkohl, sondern bieten ein Buffet mit mehr Auswahl an.

Anschließend veranstalten wir das Fußballquiz und die Tombola mit einem aus unserer Sicht netten Hauptpreis, den ich aber nicht verraten werde :mrgreen: Der Erlöß wird, wie immer, gespendet. Wie schon oben geschrieben, lassen wir die Haupttribüne in diesem Jahr bis 1 Uhr geöffnet, da ein Umzug ins Fanport dieses Mal logistisch nicht möglich ist (außerdem habt Ihr um 11 Uhr bei der JHV zu sein).

Und das Alles natürlich mit einem grandiosen Moderator :D

Denkt auch daran: wir werden auch den Vorverkauf für den Sonderzug nach München starten. Karten für Mitglieder kosten 79 Euro und für Nichtmitglieder 89 Euro. Sofern alles klappt und der DFB mitspielt, findet die Fahrt am 13.04.19 statt. Aus organisatorischen Gründen müssen wir bereits jetzt mit dem Kartenverkauf anfangen.
"Da braut sich was zusammen ... "
"Oh, Bier ;-) !"
"Nein! Was Böses!"
"Alkoholfreies Bier??? ..."

Re: Termin: Neujahrsempfang des Fanprojekts!

Beitragvon Spielertrainer » Di 15. Jan 2019, 12:39

Ein Dank von mir an das Fanprojekt für diesen kurzweiligen "Abend". Das Essen war wirklich lecker, das Quiz hat Spaß gemacht und die Tombola war gut. Das Team "Schön hier" ist jetzt für Würzburg mit genügend Bier ausgestattet.
Gegen die willkürliche Bestrafung durch den DFB und gegen die weitere Beschneidung der traditionellen und modernen Fankultur durch DFB, Polizei und Ordnungsbehörden.