Unsere Konkurrenz

Moderatoren: since72, Mattes75

Re: Unsere Konkurrenz

Beitragvon BuB » Mo 28. Jan 2019, 19:26

SCPFan hat geschrieben:Das sehe ich auch so....Krämer kann sich nichts vorwerfen...er hat seit Amtsbeginn im März 2018 einen Punktedurchschnitt von 2,28 pro Partie geholt!!!! Und er hat den Aufstieg geschafft. Da hat er sich jetzt eine fürstlich belohnte Auszeit verdient. Angebote wird er eh wieder erhalten...
Laut RevierSport wird als Krämer Nachfolger....stefan Effenberg gehandelt. :idea: Demnach saß er schon gegen Würzburg mit dem Präsidenten auf der Tribüne. Wenn Effe das Ruder übernimmt, dann bin ich echt mal gespannt...damit hätte Grimaldi dann sicherlich nicht gerechnet. Irgendwie scheint das feine Händchen bei der Vereinssuche dem Herrn Grimaldi abhanden gekommen sein....

Ich fang schon mal mit der Mauer an... :?
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Beitragvon schwarzer adler » Mo 28. Jan 2019, 19:54

Ich wette der Krämer beerbt den Antwerpen in Münster und bringt den Fürst auch noch mit im Sommer 2019.. :mrgreen:
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen...

Beitragvon SCPFan » Mo 28. Jan 2019, 20:21

wenn er dem SCP auch einen Punkteschnitt von 2,28 für die Hinserie 2019/2010 vertraglich zusichert, kann er gerne hier im Sommer anfangen....also falls MA keine Lust mehr hat.
Und ob mir Grimaldi noch zusagt....mmh...ich fand ihn sportlich und als Typ ganz gut, aber das hat sich in den letzten drei Monaten geändert...wobei ich halt auch die ganzen Hintergründe nicht kenne.
Aber die Wandervögel Krämer und Grimaldi werden im Sommer hier eh nicht ihr Nest bauen. :roll:

Beitragvon Hannes » Mo 28. Jan 2019, 20:43

Ihren Horst, SCP-Fan, ihren Horst...

Beitragvon McHanniball » Mo 28. Jan 2019, 20:44

Lotte holt Eilers aus Griechenland. Mal gucken ob der das Fußball spielen wirklich komplett verlernt hat

Beitragvon Hauer » Mo 28. Jan 2019, 20:47

McHanniball hat geschrieben:Lotte holt Eilers aus Griechenland. Mal gucken ob der das Fußball spielen wirklich komplett verlernt hat

Zum dritten mal? Wusste gar nicht, das der zwei Brüder hat

Beitragvon SCPFan » Di 29. Jan 2019, 16:12

Hannes hat geschrieben:Ihren Horst, SCP-Fan, ihren Horst...

da die beiden Vögel aus meiner Sicht nicht den Adler auf bzw. in der Brust tragen, halte ich ein Nest für passender. :D

Beitragvon Martin » Di 29. Jan 2019, 17:46

Lotte leiht noch Blomeyer
Münster braucht ein neues Stadion

Beitragvon Heideadler » Di 29. Jan 2019, 19:28

Und wir haben den vermutlich besten Platzwart der gesamten Galaxie geholt :lol: :lol:

Wo gibt es denn jetzt noch "Konkurrenz" für uns ???

-- Ironiemodus aus!
Der SC Preussen Münster ist eine Leidenschaft die Leiden schafft

Beitragvon Gerry14 » Di 29. Jan 2019, 19:55

Hahahahaha