Unsere Konkurrenz

Moderatoren: Mattes75, since72

Re: Unsere Konkurrenz

Beitragvon Lebenslanges Mitglied » Do 20. Sep 2018, 17:21

Nico 4400 Rensing hat geschrieben:Mein Hirn sagt ja, mein Bauch sagt nein und im Endeffekt sagt mein Herz, dass die Liebe erloschen ist, auch wenn es schwer fällt loszulassen.

;-(
Sehr, sehr schade...
Wer etwas will sucht Wege -- wer etwas nicht will sucht Gründe!!!

Beitragvon Kleini » Fr 21. Sep 2018, 10:54

Beitragvon Heideadler » Fr 21. Sep 2018, 21:24

Kleini hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/732290/artikel_neue-impulse-auf-der-bahn_energie-holt-bender.html?ddt=1

Cottbus holt den Ex Kölner Bender.

Na und? Die 3 Punkte bleiben heute in MS, grins.

äh, auch wenn wir heute gewonnen haben, die wirkliche Konkurrenz ist wohl eher im unteren Bereich der Tabelle zu finden - und da wird auch gepunktet, da kann sich noch vieles ändern.
Ich sehe auch die Teams aus Lautern und (leider auch ) BS noch nicht als "potentielle" Abstiegskandidaten, die werden noch höher kommen.
Der SC Preussen Münster ist eine Leidenschaft die Leiden schafft

Beitragvon dike77 » Sa 22. Sep 2018, 15:58

Eine Handvoll Unentschieden und man steht weiterhin auf Platz 6. Vier Punkte Abstand nach unten.

Wie immer ist das Mittelfeld endlos breit...

Beitragvon Klein Peppi » Sa 22. Sep 2018, 16:06

dike77 hat geschrieben:Vier Punkte Abstand nach unten.

Grund zu aller größter Panik und einem weiteren Anti-Raus-Thread, der gestern sogar vom Telekom-Kommentator erwähnt wurde, wie ich hörte.

Ach so...…, ein Punkt auf Platz 3.

Beitragvon otte61 » Mi 26. Sep 2018, 06:51

Lotte mit 10 Punkten aus 4 Spielen.
Überrascht mich, aber ich freu mich für das Trainerteam Drube/Hozjak.

Gut, dass wir schon gegen die gespielt haben. 8-)

Beitragvon immer06 » Mi 26. Sep 2018, 08:41

So schlecht sind die auch nicht, bleibt trotzdem ein Sauhaufen ...

Beitragvon A43Preuße » Mi 26. Sep 2018, 21:37

Respekt dem VFL Osnabrück, sie sind sicher nicht nur noch Geheimfavorit für den Aufstieg, den viele nicht auf der Rechnung hatten oder haben. Ein eingespieltes Team mit geschickten Verstärkungen mit einem zweitligahungrigen und fähigem Publikum. Schon erstaunlich, bei aller Konkurrenz.
Pro Stadion an der Hammer Strasse!

Wer sich der Heimatstadt des SC Preußen Münster verbunden fühlt, wünscht sich ein Stadion in Münster und nicht in den Vorstädten!

Beitragvon Link » Mi 26. Sep 2018, 22:45

A43Preuße hat geschrieben:Respekt dem VFL Osnabrück, sie sind sicher nicht nur noch Geheimfavorit für den Aufstieg, den viele nicht auf der Rechnung hatten oder haben. Ein eingespieltes Team mit geschickten Verstärkungen mit einem zweitligahungrigen und fähigem Publikum. Schon erstaunlich, bei aller Konkurrenz.

Pffffff... Ich glaub ich kotz gleich...

Beitragvon Vizemeister » Mi 26. Sep 2018, 23:11

War ein totaler Glückseumelsieg, weder gut noch verdient.
Ich glaube A43 -Abfahrt Coerde- will nur ein bisschen provozieren.