Unsere Konkurrenz

Moderatoren: Mattes75, since72

Re: Unsere Konkurrenz

Beitragvon Link » Mi 9. Mai 2018, 20:51

Dürfen gerne noch ne Spielzeit über die bayerischen Provinznester tingeln...

Beitragvon Kleini » Mi 9. Mai 2018, 21:48

Link hat geschrieben:Dürfen gerne noch ne Spielzeit über die bayerischen Provinznester tingeln...

Och, ich hätte 60 schon lieber als Wehen oder Aalen.

Beitragvon Link » Mi 9. Mai 2018, 22:44

Nichts gegen die Turner ansich, aber was gegen Bayern, insbesondere deren Landesverband...

Beitragvon Superfly92 » Do 10. Mai 2018, 10:06

1860 wird nicht lange dort unten bleiben. Der größte Konkurrent in deren Liga ist Bayern II, ansonsten mehr oder weniger Fallobst. Vielleicht wird sich Nürnberg II nach dem Aufstieg auch dazu aufschwingen können.
Die größte Gefahr ist die Relegation. Das macht die ganze Saison zu etwas unberechenbaren.
Aber für die vierte Liga ist dieser Club zu groß.

Beitragvon FernetBranca » Do 10. Mai 2018, 11:00

70er-Fan hat geschrieben:Schluss mit Amüsieren, Schadenfreude oder was auch immer: Am Wochenende wird lilaweiss.de und damit der Treffpunkt geschlossen - für immer :o

An dieser Stelle einmal danke westline, danke Carsten und Co. für Euren großartigen Einsatz, der ja hinter den Kulissen offensichtlich nicht immer ganz einfach ist

Dem schließe ich mal an. Ich hoffe, sie finden einen Weg den TP irgendwie trotzdem weiter zu machen. Von der Aufmachung her alles andere als ein modernes Forum, aber das macht das Ganze irgendwie speziell. Quasi ein Anti-F***buch. Hab da ganz gerne gelesen muss ich sagen, da gibts schon ein paar unterhaltsame User.

Beitragvon Martin » Fr 11. Mai 2018, 08:38

Lagardere vermarktet jetzt auch Unterhaching.
Münster braucht ein neues Stadion

Beitragvon dike77 » Sa 12. Mai 2018, 15:12

Und da sind die Kickers in die Oberliga.

Innerhalb von vier Jahren von einem Fastzweitligaaufstieg und Liebling aller Spielverlagerungs-Nerds hin zur Oberligatruppe...

Beitragvon Kleini » Sa 12. Mai 2018, 15:34

"Spielverlagerungs-Nerds" :lol:

Beitragvon SteinfurterSCP06 » Mo 14. Mai 2018, 14:07

Bitter für die Braunschweiger Eintracht. Durch den Abstieg in die 3. Liga muss nun auch die U23 von der Regionalliga in die Oberliga absteigen. Das tut, neben den finanziellen Einbußen, zudem auch noch richtig weh.

https://www.liga3-online.de/fragen-und- ... eitergeht/

Beitragvon Martin » Mo 14. Mai 2018, 14:16

Interessant dürfte sein, was mit Undav, Canbaz und Dacaj geschieht.
Münster braucht ein neues Stadion