Unsere Konkurrenz

Moderatoren: Mattes75, since72

Re: Unsere Konkurrenz

Beitragvon scp_fan_69 » Di 24. Apr 2018, 07:47

G. Netz. hat geschrieben:Jeglicher Kontakt wird ab sofort eingestellt und ist tabu für mich!

:roll:
Wegen dieses Forums? Überleg nochmal. Oder hol dir professionelle Hilfe. So ganz kontaktlos können nicht Mal Hunde oder Coerderaner leben.

Beitragvon Inselpreuße » Di 24. Apr 2018, 08:36

Ich verstehe das auch nicht. Dabei war ich doch echt nett und hab ihm meinen Respekt für sein Fachwissen und seine Weitsicht gezollt. Wie mans macht....

Beitragvon G. Netz. » Di 24. Apr 2018, 09:28

Inselpreuße hat geschrieben:Ich verstehe das auch nicht. Dabei war ich doch echt nett und hab ihm meinen Respekt für sein Fachwissen und seine Weitsicht gezollt. Wie mans macht....

Keine Sorge "Inselpreuße". Ich mache weiter hier. Mein "Boykott" ist speziell auf Dich und Deine Polemik bezogen. Abschließend noch eimal kurz zu Paderborn. Ich habe weder eine räumliche oder sonstige Affinität zu ihnen, aber auch keine Aversion gegen sie. Polarisierende Vereine gibt es in jeder Liga. Und Mäzene im Hintergrund sind in diesem Geschäft üblich - egal wie man dazu stehen mag oder nicht. Des Weiteren ist Neid immer ein schlechter Ratgeber.

Beitragvon Mattes75 » Di 24. Apr 2018, 16:31

Naja. Auf Paderborn neidisch sein, muss man wirklich nicht. Letzte Saison eigentlich abgestiegen, fast insolvent gewesen und diese Saison dann nen Gesamtetat von 13,5 Mio und damit ca. doppelt so hoch wie wir. Haben diese Saison sportlich alles richtig gemacht, aber finanziell wieder einen Millionenverlust gemacht. Da kommt bei mir kein Neid auf. Wenn die nächste Saison wieder absteigen sollten, wird es finanziell plötzlich und unerwartet wieder ganz schnell ums überleben gehen. Neid kommt da bei mir nur hinsichtlich der Tatsache auf, dass die den Aufstieg geschafft haben. Ansonsten macht mich nicht viel neidisch.
112 Jahre Tradition aber keine Zukunft!?!
Quo Vadis SCP?!?

Münster - Erphoviertel - Hier schlägt das Herz des Fußballs

Beitragvon Kleini » Di 24. Apr 2018, 17:24

Die Paderborner hatten in dieser Saison von Anfang an nen Lauf.
Ich mag die auch nicht, bin aber in der Lage deren sportliche Leistung anzuerkennen.
2012/13 und auch in den Saisons danach hatten wir ja auch die Möglichkeiten.
Wir waren nur zu doof oder es hat dann doch das letzte Quäntchen gefehlt...

Beitragvon otte61 » Di 24. Apr 2018, 17:26

Als ich neulich im Stadion in Paderborn stand wurde mir noch einmal ganz deutlich klar, in was für einem Stadion wir spielen.
Egal was man von solchen "Blechhütten" hält, ...ich hatte keinen Pfeiler vor der Nase und keine Aschenbahn zwischen mir und dem Spielfeld. "Mittendrin" statt ganz weit weg.
Ja, da kam Neid auf.

Beitragvon dike77 » Di 24. Apr 2018, 17:27

Oder einen Leistungsträger zersägt es für ein halbes Jahr. Dommes Kreuzsbandriss hat uns definitiv mindestens 2-3 Punkte gekostet.

Wer weiß was passiert wenn sich zenga nicht zersägt.

Uns fehlte in der Hinsicht auch immer das Quentchen Glück wie es dann Darmstadt etc hatte

Beitragvon Inselpreuße » Mi 25. Apr 2018, 06:00

G. Netz. hat geschrieben:
Inselpreuße hat geschrieben:Ich verstehe das auch nicht. Dabei war ich doch echt nett und hab ihm meinen Respekt für sein Fachwissen und seine Weitsicht gezollt. Wie mans macht....

Keine Sorge "Inselpreuße". Ich mache weiter hier. Mein "Boykott" ist speziell auf Dich und Deine Polemik bezogen. Abschließend noch eimal kurz zu Paderborn. Ich habe weder eine räumliche oder sonstige Affinität zu ihnen, aber auch keine Aversion gegen sie. Polarisierende Vereine gibt es in jeder Liga. Und Mäzene im Hintergrund sind in diesem Geschäft üblich - egal wie man dazu stehen mag oder nicht. Des Weiteren ist Neid immer ein schlechter Ratgeber.

Äh...ja...also wirklich viel ausser Polemik fällt mir dazu echt nicht mehr ein.
Ich verneige mich einfach nochmals vor soviel Wissen und Kompetenz.
Weitermachen. Immer weiter.

Beitragvon Martin » Mi 25. Apr 2018, 12:08

Zwickau feuert Ziegner, weil er Spieler aus dem Kader nach Halle abwerben will
Münster braucht ein neues Stadion

Beitragvon Mattes75 » Do 26. Apr 2018, 11:24

Osna holt Felix Schiller aus Magdeburg für 2 Jahre, Innenverteidigung. Zu Saisonbeginn Stammspieler. Dann 2 mal verletzt.
Insgesamt sehr verletzungsanfällig in den letzten Jahren u.a. Achillessehnenriss.
112 Jahre Tradition aber keine Zukunft!?!
Quo Vadis SCP?!?

Münster - Erphoviertel - Hier schlägt das Herz des Fußballs