Unsere Konkurrenz

Moderatoren: Mattes75, since72

Re: Unsere Konkurrenz

Beitragvon schwarz-weiß-grün 06 » Sa 21. Apr 2018, 21:15

Und was wurde im letzen Jahr über Paderborn gelästert und gelacht, aber wer sind u. a. wieder mal die Blöden?

Natürlich...........

wieder............

..............WIR :!:

Beitragvon Inselpreuße » So 22. Apr 2018, 00:01

G. Netz. hat geschrieben:Aus der Ferne betrachtet - ohne näheres Insiderwissen zu haben - denke ich mal, dass sie sich ziemlich clever verstärkt haben.

Echt? Gab es dazu schon eine Diskussion oder ist das jetzt einfach so mutig von dir eingeworfen, werter G.Netz?

Beitragvon Cpt.Howdy » So 22. Apr 2018, 07:36

G. Netz. hat geschrieben:Aus der Ferne betrachtet - ohne näheres Insiderwissen zu haben - denke ich mal, dass sie sich ziemlich clever verstärkt haben.

Quatsch. Alles Glück. Einige haben eben Glück bei Transfers, andere halt Pech. Steckste nicht drin :lol: :lol:
And on the 8th Day, God created Preußen Münster

Beitragvon G. Netz. » So 22. Apr 2018, 17:53

Inselpreuße hat geschrieben:

Echt? Gab es dazu schon eine Diskussion oder ist das jetzt einfach so mutig von dir eingeworfen, werter G.Netz?

Werter Inselpreuße, deren Aufstiegsspieler entstammen z. T. auch aus der Regionalliga!
Man muss auch mal gönnen können.

Beitragvon FernetBranca » So 22. Apr 2018, 18:12

Im Treffpunkt ist auch wieder Partystimmung. :lol:

Beitragvon dike77 » So 22. Apr 2018, 20:20

Wehlend ist wirklich der ungeschlagene Laberaffe der Liga...als Rheumadeckenverkäufer wäre der Typ der König.

Osna läßt sich zuhause gegen Paderborn zur Schlachtbank führen. Thioune holt in 23 Spielen maue 26 Punkte mit teilweise gruseligen Leistungen. Wehlend verlängert den Vertrag mit Thioune um zwei Jahre und erzählt auf der PK am Freitag dazu:
„Das ist heute ein Signal an die Liga, ein Signal des Zusammenhalts, ein Signal der Stärke. Der VfL ist da, mit ihm ist wieder zu rechnen.“

Zwei Tage später verlieren sie komplett bocklos bei Ananas-Aalen.

:lol:

Beitragvon Kleini » So 22. Apr 2018, 20:43

Was willste von den Tunten auch erwarten, dike?
Große Klappe haben die doch immer.

Beitragvon Bierchenbärchen » So 22. Apr 2018, 21:38

Kleini hat geschrieben:Was willste von den Tunten auch erwarten, dike?
Große Klappe haben die doch immer.

Du lebst auch komplett 1980, oder?
"Tunte"... Und die Cordhose wackelt im brüllendem Gelächter.
Wo sind die whatsapp-smilies wenn man sie mal braucht?

Beitragvon Inselpreuße » So 22. Apr 2018, 22:21

G. Netz. hat geschrieben:
Inselpreuße hat geschrieben:

Werter Inselpreuße, deren Aufstiegsspieler entstammen z. T. auch aus der Regionalliga!
Man muss auch mal gönnen können.

Ach echt? Wieder was gelernt. Vielen Dank werter G.Netz

Beitragvon G. Netz. » Mo 23. Apr 2018, 21:33

Jeglicher Kontakt wird ab sofort eingestellt und ist tabu für mich!