U23/Youngstars

Moderatoren: Mattes75, since72

Re: U23/Youngstars

Beitragvon Martin » So 6. Mai 2018, 16:14

Die grundlegende Ausrichtung der U23 stimmt einfach nicht. Da fehlt auch von der sportlichen Leitung der Wille, also auch das Geld, das ganze Dingen professionell aufzuziehen.
Münster braucht ein neues Stadion

Beitragvon dike77 » So 6. Mai 2018, 16:19

Ich denke der Wille fehlt nicht, sondern aktuell das Geld. der Wille ist da, denn sonst hätte man das Ding schon längst abgemeldet.

Die Oberliga dürfte kostenmäßig auch ein Jahr zu früh kommen...

Beitragvon Klein Peppi » So 6. Mai 2018, 16:22

Gievenbeck-Schermbeck 1:1

Noch 2 Punkte vor

Beitragvon Martin » So 6. Mai 2018, 16:30

Wenn man wirklich wollen würde, würden Stoll, Heinrich, Rinderknecht etc Spielpraxis sammeln.
Und zwar konsequent über die gesamte Saison. Wer nicht in der ersten Mannschaft spielt, spielt dort um sich zu empfehlen.

Beitragvon since72 » So 6. Mai 2018, 16:36

Stimmt schon was Martin sagt.
Mit etwas mehr Konsequenz würden wir auf Platz 1 stehen und aufsteigen.
Sören sind leider die Hände gebunden. Schade, denn er hat ein Riesen Potential als Trainer und ist ein super Typ!
>>>Jetzt sind wir dran!!!<<<

Beitragvon Kleini » So 6. Mai 2018, 17:15

Ja, since, da stimme ich dir zu.

Beitragvon Drubbe » Mo 7. Mai 2018, 15:56

Noch ein Jahr Verbandsliga wäre total öde...Ich kann es auch nicht verstehen, warum die Jungs aus der Ersten, in so einer Phase, nicht für die U23 auflaufen?
Steht MM nicht hinter der U23? Will der Vorstand mehr Geld in die U17 und U19 investieren?

Beitragvon Martin » Mo 7. Mai 2018, 16:54

Drubbe hat geschrieben:Noch ein Jahr Verbandsliga wäre total öde...Ich kann es auch nicht verstehen, warum die Jungs aus der Ersten, in so einer Phase, nicht für die U23 auflaufen?
Steht MM nicht hinter der U23? Will der Vorstand mehr Geld in die U17 und U19 investieren?

Selbst Oberhausen investiert mehr in die U19 als Preußen. Deswegen wechseln dort Spieler lieber hin als die Jugend der Preußen

Beitragvon dike77 » Mo 7. Mai 2018, 17:04

Oberhausen hat ja auch noch aus Zweitligazeiten daß NLZ, welches infrastrukturell 2011 mit sehr viel Hilfe der Stadt aufgebaut wurde (2x Rasen, 2x Kunstrasen etc).

Dann schau dir den Kack in Münster an und frage ob der Verein da finanzielle Hilfe beim Aufbau eines NLZ bekommen würde. Es gibt ja nichtmal Flächen wo der Verein weitere Plätze selber bauen KÖNNTE.

Auch im Bereich U19/U23 ist der Verein halt aktuell in der Übergangsphase...man will, aber es fehlt an Kröten und vorallem an Klarheit wie und wo es weitergeht...

Beitragvon Martin » Mo 7. Mai 2018, 18:13

Es geht zuallererst tatsächlich um Geld. Um Taschengeld. Lieber etwas Geld in Oberhausen als nichts in Münster.