Heute

Moderatoren: Mattes75, since72

Re: Heute

Beitragvon Drubbe » Mo 11. Feb 2019, 00:59

Laut SWR übernimmt ab morgen Gisdol den VfB

Beitragvon Eagle-rider » Di 12. Feb 2019, 20:47

Zwickau führt gegen den KSC. Wenn ich überlege was für eine Chance wir gestern vergeben haben könnte ich ausrasten...
Pro neues Stadion, zur Not eben außerhalb!

Beitragvon Klein Peppi » Di 12. Feb 2019, 22:29

Drubbe hat geschrieben:Laut SWR übernimmt ab morgen Gisdol den VfB

Da lag der SWR aber daneben. Weiniger darf vorerst weiterwurschteln, dafür ist allerdings Reschke raus und Hitzlsperger der neue Sportchef.

Beitragvon since72 » So 24. Feb 2019, 17:02

Gestern haben bis auf die Nasenochsen alle vor uns liegenden Teams wieder Punkte gelassen.
In Duisburg punkten und dann Aalen schlagen, dann sieht man am Horizont wieder die Sonne.
Auf gehts! Alle an die Wedau!
>>>Jetzt sind wir dran!!!<<<

Beitragvon Eagle-rider » So 24. Feb 2019, 18:30

Es möchte anscheinend auch dieses Jahr keiner aufsteigen. Daher sind die vergebenen Punkte der letzten Wochen dreifach ärgerlich. Mit einer kleineren Serie könnte man diese Saison noch richtig was reißen. Allerdings habe ich nicht das Gefühl, als wenn unser Team dazu noch fähig wäre. Also wieder eine Saison, die man irgendwie herschenkt. Oder belehren sie mich eines Besseren? Gewinnt einfach bitte in Duisburg ;)
Pro neues Stadion, zur Not eben außerhalb!

Beitragvon Schreihals (Eishockey-Frank) » So 24. Feb 2019, 18:34

Osna will und wird aufsteigen!
!!!!!!Von der Hammer Straße kommen wir und wir bleiben ewig hier!!!!!!

Beitragvon Mattes75 » So 24. Feb 2019, 18:42

Ja, da die Konkurrenz so schwächelt, werden wir nächste Saison aufs Derby verzichten müssen. Die ziehen ihr Ding leider durch.
113 Jahre Tradition - 113 Jahre Leidenschaft - Viele Jahre Qual

Münster - Erphoviertel - Hier schlägt das Herz des Fußballs

Beitragvon Drubbe » Mo 25. Feb 2019, 15:06

Walpurgis wird höchstwahrscheinlich eine etwas längere Zeit auf ein weiteres Angebot warten müssen :P

Beitragvon Carri on » Mo 25. Feb 2019, 15:41

Bei soviel Abfindungen wird er sich das sicher leisten können...
Wo unsere Fahne weht,
ist es für jedes Schiff zu spät!
Wir sind im Kampfe vereint,
des lieben Gottes Freund
und aller Welt Feind!

Beitragvon schwarzer adler » Mo 25. Feb 2019, 18:54

Drubbe hat geschrieben:Walpurgis wird höchstwahrscheinlich eine etwas längere Zeit auf ein weiteres Angebot warten müssen :P

... tja auch ein Trainer der sich und seine Leistungen ein wenig überschätzt... ;) ...

Mal sehen ob wenigstens die finanzielle Rechnung aufgeht, je länger seine Wartezeit sein wird um so mehr geht‘s an den Klingelbeutel... :mrgreen:
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen...